[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

... und die Eintracht verteidigt Platz 4!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde jovic gerne öfters sehen, geb ihm doch wenigstens mal ne ganze halbzeit
edit: chelsea: Kai Havertz hat es nicht einmal in den kader geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Spritziger???? :oops::oops:

Ja ne, is klaaaaar. Seitdem er Papa ist, trabt er dem Feld hinterher. Mit Abstand!!

Der Löw hat so langsam wirklich nicht mehr alle Kacheln an der Wand.:coffee:
 
Ist ja Krass, bei der Klub-WM Siegerehrung hat der Scheich jeden die Faust gegeben, ausser den Schidsrichterfrauen. Wie weltoffen das Land doch ist
 
Ist ja Krass, bei der Klub-WM Siegerehrung hat der Scheich jeden die Faust gegeben, ausser den Schidsrichterfrauen. Wie weltoffen das Land doch ist

Armutszeugnis ist das, von der FIFA, vom Ausrichter und von den Teilnehmern
 
ach leute es wird verboten sein fremde frauen anzufassen in dem land
 
Ist ja Krass, bei der Klub-WM Siegerehrung hat der Scheich jeden die Faust gegeben, ausser den Schidsrichterfrauen. Wie weltoffen das Land doch ist

Vor laufender Kamera kann der doch auch nicht die schiedsrichterfrauen fisten 🤔
 
Andere Länder andere Sitten... 🤷‍♂️

149131407_4560460863970569_1059350081902640100_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mal schauen, was mit Süle und Boateng passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Alaba und Boatengs Verträge auslaufen und Hernandez mehr in die IV rücken soll wird für Süle wohl Platz 3 in der IV bleiben oder er geht mit Pavard als RV ins Duell. Ich glaube kaum das noch ein 3ter IV abgegeben wird.
 
Süle hat seit seiner verletzung extrem abgebaut. den kannst du schon fast in die dritte liga packen.
 
Da Alaba und Boatengs Verträge auslaufen und Hernandez mehr in die IV rücken soll wird für Süle wohl Platz 3 in der IV bleiben oder er geht mit Pavard als RV ins Duell. Ich glaube kaum das noch ein 3ter IV abgegeben wird.
Wäre aber auch möglich, dass man Süle zu Geld macht, Boateng noch ein Jahr verlängert und man schaut, wie sich die Talente entwickeln. Ist natürlich immer auch die Frage, was die Spieler wollen und langfristig planen.

Alaba könnte auch noch lustig werden. Gerade erst gelesen, dass Bale nach der Saison zurück nach Madrid kommt. Dann bleibt doch erst Recht kein Geld für Alaba. :lol:
 
Das der nach Madrid wechselt ist noch gar nicht so sicher. Hängt alles davon ab was Ramos macht, der soll wohl zu deutlich reduzierten Gehalt 1 Jahr verlängern. Er will aber 2 Jahre Vertrag und das gleiche Gehalt wie bisher. Alaba könnte sich am Ende verpockert haben.

Und in Liverpool geht wohl auch langsam etwas dem Ende entgegen....
 
Ich glaub zwar nicht das es an Terzic liegt aber es ist die einfachste Lösung jetzt noch die Notbremse zu ziehen. Das Unentschieden war nur glücklich. Ganze Mannschaft kann man nicht eben Wechseln. Daher muss leider jetzt noch Mal ein neuer Trainer. So sehe ich nicht Mal mehr die Euro League greifbar.
 
Wer wäre denn überhaupt sofort langfristig oder für den Rest der Saison verfügbar (je nachdem was dann geplant ist)?

Und im Sommer muss definitiv ein neuer Torwart her. Ich frag mich echt immer wieder, wie man diese Baustelle so lange übersehen konnte. Gute bzw. bessere Torhüter gibts doch reichlich und das auch zu wahrscheinlich humanen Preisen.
 
Wer wäre denn überhaupt sofort langfristig oder für den Rest der Saison verfügbar (je nachdem was dann geplant ist)?
Keine Ahnung. Werde aber auch nicht dafür bezahlt wenn ich die nächsten Tage jemanden finde. Nur ist das realistischer als eben die ganze Mannschaft zu wechseln. Ich finde Terzic als Typ in Ordnung aber anscheinend nehmen sie ihn nicht ernst.

Aktuell ist es einfach ein Witz. Hummels und Akanji überläuft Mittlerweile jeder. Wenn nicht einfach Mal blind hinterm sechzehner abziehen das klappt meistens und vorne macht keine mehr tore. 3-6 Pässe vor den 5 Meter Raum ist mittlerweile Standard. Keiner Mal die Eier abzuziehen.
 
Schalkes ehemaliger Erfolgstrainer oder gibt's noch einen, der so heißt? :fresse:
 
Rose ist doch eh schon fix, da wird man keinen neuen Trainer für den Rest der Saison holen. Mit Terzic hat man sich einfach verzockt, von der Truppe ist keine Reaktion zu erwarten, viel zu viele Mitläufer. Jetzt gilt es die Arschbacken zusammen zu kneifen und noch irgendwie das internationale Geschäft zu erreichen. Mehr als EL seh ich da aktuell aber nicht, außer man holt irgendwie den DFB Pokal.
 
Vergiss es, das geht nur mit anderen Spielern. Rose und Kehl werden da nächste Saison viel Arbeit haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh