[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub Gladbach gewinnt.
 
Na da steigen die Chancen für die Titelverteidigung des BVBs enorm. 🍻
 
Toppmöller raus!
 
ich sag mal so... ICH möchte nicht gegen Bayern spielen wenn sie 5:0 aufs Maul bekommen haben :d

GG nach Gladbach

Bayern heute 11x Note 6, außer Upamecano, der bekommt keine weil abwesend
 
Mannomann, nicht mal EIN ehrentor.
Da hat irgendwer fett abgesahnt bei den sportwetten.
 
Fassungslos lässt mich dieses Spiel zurück!


Glückwunsch an Gladbach!
 
Nagelsmanns Küche nach dem Spiel:

tdtretertertetk0j13.jpg
 
Komme gerade aus dem Stadion. War einfach nur ein geiles Spiel :d
 
So sind sie halt, die Bayern. Spielen drei, vier Mal richtig guten Fussball, nur um es dann so richtig zu verkacken. Hab nach dem 0:4 ausgemacht. Zum Glück hab ich das 0:5 von Embolo nicht gesehen.
Die Abwehr heute konntest du auch gegen die 3. Kreisligamannschaft aus Pforzheim antreten lassen, die hätten wohl auch gegen die Bayern gewonnen. Hat heute jemand Upamecano gesehen? :hmm:
Und Kimmich hat mit seiner Impfverweigerung sein übriges für die Medien getan. Das sitzt in den Köpfen der Spieler. Einfach nur dumm der Kerl.
 
Ich glaub Gladbach will auch in der Liga öfter gegen Bayern als gegen Hertha spielen.
Da stimmt bei denen wenigstens dann die Einstellung.

Also zwei "noch nie" Seiren heute gerissen.
Auch "mein" FC hat in Stuttgart im Pokal noch gewonnen gehabt.

Hat das Rheinland zwei nette Aufgaben erledigt.
Jetzt mal ein Heimspiel im Pokal (und nicht gegen Hoffenheim), wäre nice.
 
Herzlichen Dank nach Köln! Der VfB darf von mir aus alles gewinnen, es darf nur nichts mit Fussball zu tun haben. :fresse:
KSC hat ja im Gegenzug die Pillenschlucker aus Leverkusen vernascht.
 
Herzlichen Dank nach Köln! Der VfB darf von mir aus alles gewinnen, es darf nur nichts mit Fussball zu tun haben. :fresse:
KSC hat ja im Gegenzug die Pillenschlucker aus Leverkusen vernascht.
"Vernascht" hat gestern nur eine Mannschaft den Gegner und das waren die Gladbacher.
Der KSC hat sich einen knappen Arbeitssieg gegen eine von Ausfällen geplagte Mannschaft mühevoll erkämpft.
 
Herzlichen Dank nach Köln! Der VfB darf von mir aus alles gewinnen, es darf nur nichts mit Fussball zu tun haben. :fresse:
KSC hat ja im Gegenzug die Pillenschlucker aus Leverkusen vernascht.
Pillendreher bitte :d So viel Zeit muss sein.

Und nicht die Karlsruher haben uns vernascht sondern wir haben den Sieg mehrfach selber weggeworfen.
 
Vieleicht dachten die Bayern auch: "Au Mann, in der nächsten Runde könnten wir auf 1860 treffen!!":coffee:
 
Bei der dann nötigen Abschreibung fällt deine Leichenbeseitigung nicht mehr.

Wäre also vorsichtig.

:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter ungeschlagen, der SC :banana:
 
der arzt bekommt gelb :lol:
 
Dortmund hat echt nicht verdient gewonnen.
Gegen jeden anderen Club würde ich mich freuen, dass sie das mal hinbekommen.
Aber musste das ausgerechnet gegen den FC sein? Fuck.
8:21 Torschüsse.... Da hätte auch mal einer drin sein dürfen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh