[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

rtztrzrtzrtzzrtx7kik.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der rückrunde war leipzig der größte konkurrent. wobei die rückrunde echt nah beieinnander ist.
 
Er will dir damit sagen, dass es Leipzig ist und nimmt dafür die Rückrundetabelle 😂
 
Die BuLi einfach mit einem Qualitätsproblem....die Bayern spielen gefühlt seit dem Triple keine gute Saison und werden trotzdem vier Wochen vor Schluss Meister, GW an die Mannschaft aber eigentlich darf das nicht sein.
 
am besten gebt ihr nächstes jahr wieder als ziel meisterschaft aus :ROFLMAO:
:ROFLMAO:
Muss dich stark enttäuschen bin kein Dortmund-Fan, besser gesagt garkein Fan einer deutschen Mannschaft

Dortmund ist mir aber noch am sympathischsten
 
Naja 2014 waren wir schon im März Meister, da ist Ende April doch okay :d

Das Hauptproblem ist ja sowieso, dass keiner da ist wenn Bayern mal verliert oder unentschieden spielt.
 
Verdient verloren, vorne blind, hinten blinder…

Ist echt sensationell, holst die Meisterschaft und hier is echt null los…
Dachte es mir auch. Zum Teil null Emotion bei den Fans.
Könnte mir als Karlsruhe Fan nicht passieren, da ist jeder Sieg eine Sensation :d
 
Muss dich stark enttäuschen bin kein Dortmund-Fan, besser gesagt garkein Fan einer deutschen Mannschaft

Dortmund ist mir aber noch am sympathischsten
bawder ist unser fussball orakel, wahrscheinlich noch nie ein stadion von innen gesehen, aber der FC Bayern Schal liegt zu Spielbeginn perfekt ausgerichtet auf dem Fernseher - bissle Respekt :fresse2:
 
bawder ist unser fussball orakel, wahrscheinlich noch nie ein stadion von innen gesehen, aber der FC Bayern Schal liegt zu Spielbeginn perfekt ausgerichtet auf dem Fernseher - bissle Respekt :fresse2:
Ich glaube er ist eher hier um seinen Hass gegen BVB auszukotzen, Bayern ist zweitrangig für ihn

Sehe jedesmal solche Beiträge, muss man nicht verstehen
 
Naja 2014 waren wir schon im März Meister, da ist Ende April doch okay :d
Hat aber auch nicht wirklich gut getan, ab dem Zeitpunkt war der Wurm drin.

Zu Dortmund (aus der Sicht eines Bayern):
Mistet bitte im Sommer euren Kader aus, ihr habt die Möglichkeit wie fast kein anderer aus eurer Jugend nachzulegen, nutzt sie!
 
Zu Dortmund (aus der Sicht eines Bayern):
Mistet bitte im Sommer euren Kader aus, ihr habt die Möglichkeit wie fast kein anderer aus eurer Jugend nachzulegen, nutzt sie!
Sie müssen an erster Stelle versuchen ihre Leistungsträger zu behalten

Seit Jahren bildet man Spieler aus und verkauft sie weiter, wenn das die Vision des Vereins ist weiß ich natürlich nicht aber so kann man Bayern die Stirn nicht bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wer ist eigentlich noch Leistungsträger beim BVB?

Reus, ja ok, der wird auch bis zum Karriereende ein schwarz-gelber sein.

Bellingham, ja, sollte auch gehalten werden, funktioniert aber, für meine Begriffe, nur wenn man eine Mannschaft aufbaut die um mehr als die goldene Ananas mitspielt.

Haarland ist aktuell kein Leistungsträger und wird wohl nächste Saison weg sein.

Akanjie...OK....und dann?
 
Ich meine allgemein

In den letzten Jahren hat man Sancho, Dembele, Aubemeyang und Pulisic für ~320 mio. € verkauft und kein Blumentopf gewonnen

Richtige Neuzugänge kommen auch nicht wirklich, ok Haaland war 6er im Lotto
 
Seit der letzten Verletzung ist er auch nur noch ein Schatten seiner selbst.

Top Spieler sehe ich aktuell keinen. Alle momentan wie so ein Überraschungs Ei.
 
Tabellen 2. und kein Topspieler dabei? Sagt viel über die Liga aus^^
 
Naja für mich liefert ein Topspieler Mal kontinuierlich Leistung. Beim BVB ist es ja von Spiel zu Spiel tatsächlich unterschiedliche. Auch waren das für mich die schlechtesten Bayern seit den letzten 10 Jahren und trotzdem klar Meister. Also ja das spricht Bände für die Bundesliga.
 
Glückwunsch zur Meisterschaft. Hoffentlich macht es RB nächste Saison wieder etwas spannender. Auf den BVB ist ja kein verlass8-)
 
RB ist für mich keine Mannschaft, RB hat für mich auch keine Fankultur.
Jeder andere Verein kann gerne Spannung rein bringen, aber RB hätte nie da hinkommen dürfen.

Sorry, nichts für ungut. Hoffenheim habe ich gerade erst langsam irgendwie akzeptieren können.
Aber auch nur, weil die mittlerweile eine riesige Jugendabteilung für die komplette Region haben.
 
Es ist schon traurig, das ein Kind welches vor 10 Jahren in Deutschland geboren wurde keinen anderen Deutschen Meister kennt als den FC Bayern.

Noch trauriger ist allerdings, dass sich das in den nächsten Jahren wohl nicht ändern wird.
 
Es ist schon traurig, das ein Kind welches vor 10 Jahren in Deutschland geboren wurde keinen anderen Deutschen Meister kennt als den FC Bayern.
Das kannst du auf 15-16 Jahre ausweiten

Glaube kaum, dass sich jemand mit 5-6 Jahren an eine Meisterschaft erinnert :d
 
Es ist schon traurig, das ein Kind welches vor 10 Jahren in Deutschland geboren wurde keinen anderen Deutschen Meister kennt als den FC Bayern.

Noch trauriger ist allerdings, dass sich das in den nächsten Jahren wohl nicht ändern wird.


mein Junior ist Baujahr 2013, er kennt keinen anderen Meister ;)
ich weiss aber nicht, wieso das traurig ist bzw sein soll
 
RB ist für mich keine Mannschaft, RB hat für mich auch keine Fankultur.
Jeder andere Verein kann gerne Spannung rein bringen, aber RB hätte nie da hinkommen dürfen.

Sorry, nichts für ungut. Hoffenheim habe ich gerade erst langsam irgendwie akzeptieren können.
Aber auch nur, weil die mittlerweile eine riesige Jugendabteilung für die komplette Region haben.
kann ich verstehen. Für mich als neutraler Zuschauer spielen Vereinshistorie und Fankultur aber keine große Rolle. RB spielt einen atraktiven Fußball und bringt mal ein bisschen Wind in die oberen Plätze. Das genügt mir(y)

Aber bei aller (berechtigten) Kritik zum RB-Konstrukt. Komisch finde ich es nur, das es dann z.B. keinen zu jucken scheint, das der Big City Club mal eben knapp 400 Mio in den Wind geblasen hat:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh