[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Oh man, wenn man mal wieder nur die Schlagzeile liest bzw. Lesen will. Da steht nix von nächstes Jahr.

Zitat: „Die Bayern sind im zehnten Jahr deutscher Meister. Daran möchte man sich nicht gewöhnen“, sagte der BVB-Trainer am Freitag. „Wir wollen uns so ausrichten, dass wir nach und nach die Chance haben, ganz oben mitzureden und anzugreifen.“

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Axel Springer ist Verlass. :)
 
Witzig wie oft man solche Sätze jede Saison von irgend einen Verantwortlichen bei Dortmund hört.
Naja, vlt klappt’s ja dieses mal :hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hater brauchen halt Futter!! Funktioniert doch.:bigok:
 
Witzig wie oft man solche Sätze jede Saison von irgend einen Verantwortlichen bei Dortmund hört.
Naja, vlt klappt’s ja dieses mal :hust:
Also gemessen an den selbst gesteckten Saisonzielen haben die Bayern dieses Jahr stärker verkackt.
 
möglichkeiten waren defintiv da für den bvb.
 
Wenn die Bayern schwächeln müssen wir da sein...
Und ich hör den Rudi leise wimmern.
 
Nein, es geht auch (mal wieder) darum, erst vor der eigenen Tür den Dreck weg zu machen. Betrifft aber auch immer wieder die gleiche Person. ^^
 
Danke für die Blumen aber „eigene Tür“ im Zusammenhang mit Bayern ist bei mir nicht ganz richtig
 
Meinte Dich auch nicht. ^^
 
Witzig wie oft man solche Sätze jede Saison von irgend einen Verantwortlichen bei Dortmund hört.
Naja, vlt klappt’s ja dieses mal :hust:
nächstes jahr wird dortmund sicher meister :sneaky:

hoffe watzke bekommt mal die richtigen schiedsrichter um meister zu werden. :cry:
Screenshot 2022-04-30 at 15-17-02 BVB-Boss Watzke Warum Süle kommt was Schlotterbeck auszeichn...png

:cry::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt soll Riola aber wirklich verstorben sein.
 
BVB :lol:

bayern verliert. und natürlich weigert man sich beim bvb zu gewinnen
 
Echt sinnlos.....man könnte den Fans Zuhause ja auch mal nen Sieg gönnen.
 
klar das haarland kein bock mehr hat wenn er 3 buden schießt und man trotzdem gegen nen abstiegskandidaten verliert
 
ist eigentlich allen bewusst das RB Leipzig noch 2 Pötte holen kann diese Saison?
 
Alter Falter. BVB macht vorn die Tür nicht zu und hinten öffnen sie das Hangartor wo selbst ein A380 problemlos wenden kann. Einfach nur grottig was sich Rose bei den Auswechselungen gedacht hat, sofern er überhaupt nachdenkt.
 
Alter Falter. BVB macht vorn die Tür nicht zu und hinten öffnen sie das Hangartor wo selbst ein A380 problemlos wenden kann. Einfach nur grottig was sich Rose bei den Auswechselungen gedacht hat, sofern er überhaupt nachdenkt.
Nächste Saison wird alles besser.


Sowohl beim BVB als auch bei den Bayern.


So jedenfalls die Aussagen der Trainer und Offiziellen.....


Schauen wir die letzten Spieltage Abstiegsk(r)ampf und Plätze Europa....
 
Muss ja sagen, ich schaue mit einem lachenden und weinenden Auge auf den SCF. Heute wieder ein irres Spiel gegen Hoffenheinm gewonnen, Platz vier in der Tabelle, punktgleich mit Platz drei, damit sehr sicher nächste Saison in der CL oder EL, Pokalfinale steht an. Und doch weiß ich halt aus der Vergangenheit wie die Saisons mit Doppelbelastung BuLi + EL verlaufen sind. 😩

Aber erstmal haben wir heute gegen die Schwaben gewonnen. 🙆🏼‍♂️ Den Rest schauen wir mal.
 
@MysteriousNap
Als Kölner kann ich das vollkommen nachvollziehen.
Mit 6 Punkte auf P8 ist Europa nun ziemlich sicher.
Da kann man nur hoffen das die nun einen Platz ohne Quali Runde klar machen.
Sonst gilt der FC nächstes Jahr als Absteiger für mich, so weh das auch tut.
 
@MysteriousNap
Als Kölner kann ich das vollkommen nachvollziehen.
Mit 6 Punkte auf P8 ist Europa nun ziemlich sicher.
Da kann man nur hoffen das die nun einen Platz ohne Quali Runde klar machen.
Sonst gilt der FC nächstes Jahr als Absteiger für mich, so weh das auch tut.

Das tut nicht weh 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh