[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Einfach unglaublich. Weil S04 im Geld schwimmt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach unglaublich. Weil S04 im Geld schwimmt?
Da die Verträge der freigestellten Wagner und Baum nicht mehr laufen, kann man sich das dich jetzt leisten, Schalke hatte doch zeitweise 4 zu bezahlenden Cheftrainer an der Backe wenn ich nicht irre, vom HSV ganz zu schweigen.
 
Man kann also nicht jemanden der freigestellt ist kündigen bevor so eine dämliche Klausel greift?!?
 
haaland zu city wohl
 
Man kann also nicht jemanden der freigestellt ist kündigen bevor so eine dämliche Klausel greift?!?
Wie will man den den kündigen wenn er sich arbeitsrechtlich keine Verfehlungen geleistet hat? Leistungsbezogene Arbeitsverträge oder was? Wer würde sowas unterschreiben? Ich nicht.
 
Ich glaube 2-3 Monatgehälter von 600.000 Jahresgehalt sind günstiger als 1.800.000...
 
Ich würde aber mal behaupten eine Kündigung ist in dem Bereich nicht so einfach. Da gibt's ja in der Regel eher Aufhebungsverträge, denen aber beide Seiten zustimmen müssen. Wenn der Trainer aber sagt ich will nicht, ich möchte keinen neuen Verein und spekuliere, weil ich eine Klausel habe, dann kann der Verein wohl nicht viel machen.
 
Bei Aufhebungsverträgen und selbst gekündigt gibts auch keine Lohnfortzahlung vom Amt.
 
Abfindung wäre _deutlich_ günstiger gewesen.
2-3 Monatsgehälter wären ja schon eine fette Abfindung hoch³.
 
Aus Liebe zum Verein. :)
 
Doch habe ich leider...
 
Doch habe ich leider...
Aha.

Dann sollte dir bewusst sein das ein Gericht nur darüber entscheidet ob die Kündigung rechtens oder eben nicht ist. Vor den eigentlich Gerichtstermin kommt ein Güte Termin wo Arbeitgeber und Arbeitnehmer sich evtl. Einigen können z.b. mit deiner sogenannten Abfindung. Dies müssen aber BEIDE zustimmen. Also erklär mir jetzt wieso er das tun sollte?
 
Brazzo ist an Mane dran. Na da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Andererseits, wenn halt Gnabry nicht verlängern will, muss Brazzo was tun.
 
Mane ist doch zu alt. Guter Spieler, aber auch garantiert nicht günstig, wenn man ihn überzeugen will.
 
Laut Sky Sport ist die Situation bei Mane wohl die gleiche wie bei Gnabry und den Bayern. Liverpool will zuerst mit Salah verlängern, was Mane nicht so gefällt. Gehalt wäre wohl stemmbar für die Bayern, da Mane wohl deutlich unter 20 Millionen bei Liverpool verdient.
 
Laut Sky Sport ist die Situation bei Mane wohl die gleiche wie bei Gnabry und den Bayern. Liverpool will zuerst mit Salah verlängern, was Mane nicht so gefällt. Gehalt wäre wohl stemmbar für die Bayern, da Mane wohl deutlich unter 20 Millionen bei Liverpool verdient.
Gnabry sind angeblich die 19Mio zu wenig und Wertschätzung blabla, ist halt immer die Frage.
Mane verdient bei Liverpool angeblich "nur" 6 Mio.
 
Für mich als Eishockey-Fan sind das sowieso unvorstellbare Summen. Von Haaland und City ganz zu schweigen. Anscheinend zeigt sich im Profi-Fussball die Wertschätzung wirklich fast nur noch in Millionen.

Trotzdem denke ich, dass Mane eine absolute Bereicherung für die BuLi wäre. Ich mag den Typen einfach, auch wenn er schon 30 ist und Gnabry erst 26.
 
h mag den Typen einfach, auch wenn er schon 30 ist und Gnabry erst 26.
Naja Mane ist gerade erst 30 geworden (April) und Gnabry wird im Juli schon 27. Also ist der Abstand nicht ganz so groß wie es auf den ersten Blick scheinen mag :d
 
Passt ziemlich gut. Das Gehaltsgefüge haben sie sich mit Hernandez zerschossen. Jetzt bekommt da quasi jeder 16+.
 
Es ist offiziell

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh