Also was Barca da gerade zeigt.....muss wirklich keiner Angst vor haben. Wäre Rayo etwas cleverer, dann hätten die schon 2 Buden machen können. Gut, es ist das erste Liga Spiel, aber wenn die sich nicht noch um 200% steigern, dann wird das nix mit der Meisterschaft, CL sollte bei denen auch kein Thema sein....wäre aber ehrlich gesagt nicht unglücklich wenn Barca mit ihrem Konstrukt baden gehen würden.
Zu ManU muss man nichts mehr sagen, das ist hopfen und Malz verloren...kein Wunder das Ronaldo dort unbedingt weg will. Der einzige der mir echt leid tut ist ten Hag, ich halte ihn für einen super Trainer...doch auch er kann nicht zaubern, denke nicht das er die Saison bei ManU beendet. Rangnick hatte bei dem Thema vollkommen recht....der hatte ja schon damals gesagt das mindesten 10 Mann weg und das ganze Team neu aufgebaut werden müsste.
Haaland heut auch bei City ausgewechselt wurden :P Zwar das 1:0 gut vorbereitet, aber sonst recht blaß. Ich bleibe auch hier dabei...er passt einfach nicht zu City und dem Pep Fußball. Er wird sicherlich seine Tore dort machen, aber nicht so abgehen wie in Dortmund oder Salzburg. Dort war er der absolute Zielspieler, bei City gibt es genug andere die dann eher selber das Tor machen anstatt die Kugel Haaland aufzulegen.