[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Verrückter Fußball.

Bayern Gewinnt gegen Barca
Verliert aber gegen Augsburg.

Leipzig schießt BVB ab und Gladbach Mal eben wieder Leipzig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die bayern sind halt auch so dumm. zirkzee verkaufen und dann heulen, dass man keinen stürmer hat.
 
Vom Regen in die Traufe?
Schlimmer kann’s nicht werden. Letztes Jahr war Nagelsmann schon nicht berauschend, besonders die Rückrunde aber hey, war die erste Saison.
Und Sali am besten gleich mit rausschmeißen - war ein riesen Fehler keinen Mittelstürmer zu holen und jetzt muss man bis zum Winter warten bis man einen holen könnte
 
Hat man nicht erst letzte Woche seinen Vertrag verlängert?
 
Läuft nicht gut für Bayern. Die Amateure auch von unserem SV Wacker 5:0 heimgeschickt worden. Kein gutes Wochenende für die Bayern.
 
Wohl als zu schwach eingeschätzt und daher verkauft. Der Plan war wohl ein guter 9er oder keiner, man hat in ihm keinen Mehrwert gesehen. Auf die paar Millionen hätte man für das Experiment allerdings verzichten können.
 
So schnell kann es gehen, vor ein paar Wochen sagte man WOW Brazzo hat alles richtig gemacht, die Bayern sind unschlagbar. Ich muss zugeben, ich dachte auch, dass die Bulli dieses Jahr sehr schnell entschieden ist.
Aber das ist ja das schöne am Fußball, man kann nicht alles berechnen und es gibt immer wieder Überraschungen.
 
Ich finde es ja cool, das es von Olli Ohrenbeisser bereits das erste Trainer-Dementi gibt.
Die Hütte brennt. :d
 
Klar brennt die, ist ja auch nicht der Anspruch der Bayern. Auf jeden Fall cool, dass die Bulli wieder ein bisschen verrückter wird und wer weiss, vielleicht bekommen wir den FC-Hollywood wieder zurück
 
Ihr glaubt doch wohl kaum, dass Nagelsmann fliegt. In der CL läuft's, man ist 5 Punkte hinter Union, die garantiert nicht Meister werden und 3 hinter Dortmund. Dazu war er nicht billig und bestimmt nicht als Zwischenlösung gedacht. Dass sich etwas ändern muss ist klar.

Dass die Presse das Thema ausschlachtet und dramatisiert ist auch klar. Die schreiben alles, was Klicks bringt und würden wohl auch die Friseuse der Freundin seiner Mutter interviewen und fragen, wie Julian mit der Situation klarkommt, wenn sie am Ende des Tages keine Idee mehr für den zehnten Artikel dazu haben...
 
Ich bete schon immer, das Bayern bloss nicht vor dem Dortmund Spiel verliert.

Wenn das passiert, hauen die gegen Dortmund immer alles raus.................
 
Daheim gegen Leverkusen und dann in Dortmund, da sollte auf jeden Fall angeliefert werden :d
 
Ist doch schön für die Liga wenn Bayern national schwächelt und international abliefert.
Man kann es den Menschen in unserem Land aber auch nicht recht machen. :p
 
Pah.............NL!! Interessiert mich irgendwie NULL!!
 
Oha Neuer bekommt für Katar eine neue Kapitänsbinde. :ROFLMAO: Doch wieder eingeknickt!
 
die wm spiele sind ja mittags? kann keine sau hier schauen. wie praktisch :d
 
Nimmst dir einfach Urlaub und schaust du in Ruhe mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Ist doch kaum ein Unterschied zu den anderen Weltmeisterschaften.
 
die wm spiele sind ja mittags? kann keine sau hier schauen. wie praktisch :d
Ohne die WM zu verteidigen, muss ich das trotzdem klarstellen, die Gruppenspiele sind um 11:00, 14:00, 17:00 und 20:00
Ab Achtelfinale dann 16:00 und 20:00

Ich kann dich also beruhigen, du kannst (fast) den ganzen Tag Fußball schauen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh