[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

messi macht den neymar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hätte messi nicht den sterbenden schwan gespielt, wäre das sicher nicht nochmal angeschaut worden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das wieder für ein Joke-Elfer gewesen? Ist schon gewollte Schiebung.

Der polnische Keeper ist auf der Linie schon eine Granate, was für ne coole Socke.

Wenn Mexiko noch ein Tor schießt, dann ist Polen raus, weil Mexiko dann mehr geschossene Tore hat, oder?

er meinte "oder"? Dann hat Polen die schlechtere Tordifferenz und die weniger gelben Karten helfen dann auch nix mehr

ja musik war neben bei an. hab dann das und/oder nicht ganz mitbekommen. ^^

Polen verliert noch 5:0, wenn die so weiter machen

Hätten die doch nur einen Choupo-Moting oder so im Sturm... So wird das nichts mit dem Weiterkommen.

Mexiko 3:0....

edit:
schade zählt nicht

Saudis haben ein Tor gemacht.

Argentinien, Polen weiter

Diese ewig lange Nachspielzeit verwirrt mich immer noch...

War auf jeden Fall richtig Spanend in der Gruppe. Wenn ich sehe, wie Mex. aufgespielt hat hatten die Polen echt Glück.

Das was Argentinien gestern gezeigt hat war wirklich gut, die Polen waren glaube ich zum Teil echt geschockt, weil sie den Ball immer nur hinterher gerannt sind.
Das Kurzpassspiel war um einiges sicherer wie das bei uns. Da verzweifelt man als Abwehrspieler.
Wenn Argentinien weiter so in fahrt kommt, kommen die denke ich echt weit.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gibt es ein Torfestival. 5:0 für uns.

Danke für die Erinnerung, wusste gar nicht, dass das heute ist. :d

ja, eines von beiden^^
Knapp 1:0 gewinnen wäre aber auch nicht so dolle

Vor der WM hätte ich ja ganz klar auf ein 5:4 für Deutschland getippt. :d

Jetzt kommt schon... drückt unseren Jungs die Daumen!
Die Chance auf Brasilien zu stossen ist dann sehr gross

liegt ja im Bereich des Möglichen, leider...bei dieser WM ist alles anders

Ich find Spanien wird wegen den Spiel gegen Costa Rica voll überbewertet. Gegen Deutschland hat man dann gleich gesehen das sie nicht besser sind.

ja und Frankreich (auch wenn B-Elf) ist auch kein unschlagbarer Gegner

Aufstellung gegen Costa Rica......
GER - Aufstellung Deutschland.JPG

Die ist doch noch gar nicht bekannt. Laut Kicker:

Voraussichtliche Aufstellung
Neuer - Klostermann, Süle, Rüdiger, Raum - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Gündogan, Musiala - T. Müller
Vor der Abwehr Kimmich, Goretzka - Sané, Musiala, Gnabry- Füllkrug und dann passt das.

Na da kann man Lukako ja schon fast Absicht unterstellen o_0

Schade um Belgien aber nun

Wahnsinn, was die Belgier am Schluss Chancen hatten.

Die ist doch noch gar nicht bekannt. Laut Kicker:

Vor der Abwehr Kimmich, Goretzka - Sané, Musiala, Gnabry- Füllkrug und dann passt das.

Ich frag mich manchmal was die Ausreden sind. Im Grunde ist das komplette Mittelfeld+Angriff von den Bayern und Choupo-Moting und Füllkrug schenken sich wohl nicht viel. Früher hat man gesagt, dass Deutschland halt keinen Lewandowski hat und man daher das Bayern Spiel nicht kopiern kann....

Wie wärs wenn man das Spiel einfach mal abwartet?

1:45h vorm Spiel und schon am überlegen, was die Ausreden sein werden?

Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass Japan heute gewinnt. Dann ist das Deutschland Spiel eigentlich egal, maximal für CR noch interessant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh