[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Neuer hätte als Kapitän informiert werden müssen. Ich glaube aber, dass es Ihn nicht gefällt im Sommer den Kampf mit Yan Sommer anzunehmen.
Für Ihn wird es denke ich schwer wieder schnell so fit zu werden, wie man es von Ihn gewohnt ist.
Damals wo es auch so Eng war (Mittelfussbruch) war er Jünger. Die Fußballstars sind fast alle so, wenn Sie sehen, dass es Eng um Ihre Position wird, wird gestänkert, weil Sie diese Situation so nicht kennen. Bestes Beispiel ist Ronaldo.

Ich gehe davon aus, dass der FC Holllywood back ist :) Für Neuer wird es denke ich wirklich schwer, wieder rein zu kommen, auch wenn er Kapitän ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer hätte als Kapitän informiert werden müssen
Steht irgendwo das er nicht informiert wurde? Bin mir ziemlich sicher das wurde er - und das er es auch vor der Presse wusste.
Er wurde halt vor vollendete Tatsachen gesetzt aber dazu hat Wahoo ja schon alles gesagt

Das soll ein offener Unterschenkelbruch gewesen sein, mich würde es wundern wenn wir Neuer im Sommer auf dem Platz sehen.

Für Neuer wird es denke ich wirklich schwer, wieder rein zu kommen, auch wenn er Kapitän ist.
Da sind sich ja sogar alle „Experten“ da draußen einig. Die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren. Aber wenn Nagelsmann nächste Saison noch Trainer ist, wird das wohl nichts mehr

Neuer war ein Klasse Torhüter ohne Frage, aber in letzter Zeit gab es auch in Deutschland bessere. Er hat viel für das Torwartspiel bewirkt, aber er ist einfach zu alt, als dass sich die Bayern nicht überlegen müssen was sie als Lösung finden.
Nübel habe ich nicht nachverfolgt..... wie schlägt er sich in Monaco. Ich meine Sommer ist ja auch nicht mehr unter 30 Jahre alt.

fand Neuer auch nicht mehr wirklich gut die letzten jahre. als Nübel gesagt hat, dass zum torwart trainer kein kontakt besteht wurde der typ freigestellt.

das ist auch geil:
"Ich war damals auch enttäuscht, und ich war wütend auf den DFB", so Kahn weiter. "Aber die gemeinsamen Ziele standen für mich im Vordergrund. Sie waren mir wichtiger als meine persönlichen Gefühle. Und aus diesem Grund habe ich damals entschieden, mich nicht öffentlich zu äußern. Manuel hat jetzt das Gegenteil getan."

Neuers Zeit ist vorbei. Das Problem der Bayern heisst aber nicht Neuer, sondern Brazzo, Nagelsmann und Kahn.

Weil? Nach außen hin hat man doch noch nie den besten Eindruck hinterlassen, etwas Theater gabs immer. Da gabs schon deutlich schlimmere Zeiten. Und Bayern war auch nie ein Verein, bei dem im Vordergrund stand, dass sich alle lieb haben und glücklich sind. :hmm: So lange der sportliche Erfolg da ist, wird sich nichts ändern.

Neuers Zeit ist vorbei. Das Problem der Bayern heisst aber nicht Neuer, sondern Brazzo, Nagelsmann und Kahn.
Ein selbst verschuldet schwer verletzter Spieler, im Spätherbst seiner Karriere, persönlich verbandelt mit dem TT der die mannschaftsinterne Konkurrenz schneidet um den Konkurrenzkampf zu behindern und mit dem Trainer über Kreuz liegt. Klar das dann CEO, Manager und Trainer Schuld sind. Leuchtet ein....

Klar das Management ist nicht Tatelos. Aber die Einkaufspolitik die Bayern in letzter Zeit gemacht hat ist schon krass. Schau die mal den Kader an.
Andere Mannschaften die da mithalten können, haben alle einen dickeren Geldbeutel.
Für das, dass wir 50+1 haben, machte das Bayern bisher sehr gut.

die gelb rote bei freiburg nach 16 min, loooool
der schiri steht natürlich wieder auf der gelben seite, war klar

schon hart.... der elfer für die sge aber auch eher.....

VAR wie er leibt und lebt. quasi komplett unbrauchbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gibt jetzt eh auf die socken der gelben. die freiburger sind zurecht am kochen

Ermahnt man den Spieler nicht eigentlich nochmal, wenns nicht wirklich dunkelgelb war? :hmm: Hab die Szene nicht gesehen aber so früh im Spiel schon blöd. Jetzt muss er eigentlich konsequent bleiben und für alles gelbe Karten verteilen.

also man kann wenn man es hart sieht schon gelb geben aber es war die 15 minute und es stand 0:0

also man kann sowas auch fairer lösen

Man kann als Spieler aber auch schlauer agieren!!

die gelb rote bei freiburg nach 16 min, loooool
der schiri steht natürlich wieder auf der gelben seite, war klar
bull$hit, wie so oft von dir…

Guerreiro bekam nach 5 min Gelb, Brandt und Adeyemi bekamen auch schon ne lächerliche Gelbe…
Aber nur der Freiburger war so doof sich nach der ersten gleich ne zweite zu holen…

€dit: 2:1 💛🖤💛

Kommt schon, foult den Reus im Strafraum. Ich seh so gerne Schaum aus bawders Mund kommen!!^^

Wahnsinn, was Lautern als Aufsteiger abliefert. So langsam würde ich denen wirklich den Aufstieg gönnen. Das hätte schon was. :)

Naja... morgen dann hoffentlich den anderen "HSV" zuhause auch noch putzen, um etwas Luft im Abstiegskampf zu bekommen.

Das soll ein offener Unterschenkelbruch gewesen sein, mich würde es wundern wenn wir Neuer im Sommer auf dem Platz sehen.
Wo hast du das gelesen?
Laut seiner Aussage hat er die Piste, wo der Unfall passierte, seit Jahren oft befahren, zudem schätzt er seine Geschwindigkeit zum Unfallzeitpunkt auf 10-12Km/h ein. (Quelle: Artikel im Kicker)

Und dann ein offener Bruch? Sehr merkwürdig.

Wahnsinn, was Lautern als Aufsteiger abliefert. So langsam würde ich denen wirklich den Aufstieg gönnen. Das hätte schon was. :)

Naja... morgen dann hoffentlich den anderen "HSV" zuhause auch noch putzen, um etwas Luft im Abstiegskampf zu bekommen.

Vielleicht wollen sie ihren "Rekord" von 1998 überbieten und dieses mal erst von der dritten in die zweite Liga aufsteigen, dann in die erste und direkt Meister werden :d

Wo hast du das gelesen?
Laut seiner Aussage hat er die Piste, wo der Unfall passierte, seit Jahren oft befahren, zudem schätzt er seine Geschwindigkeit zum Unfallzeitpunkt auf 10-12Km/h ein. (Quelle: Artikel im Kicker)

Und dann ein offener Bruch? Sehr merkwürdig.
Das wurde im DP so kommuniziert und Hoeneß seine Art das Thema wegzuwischen hat das eher bestätigt als entkräftet. Auch die Bilder von Neuer mit seinem OP Verband mit der extrem langen Naht lässt auf einen offenen Bruch schließen.

Vielleicht wollen sie ihren "Rekord" von 1998 überbieten und dieses mal erst von der dritten in die zweite Liga aufsteigen, dann in die erste und direkt Meister werden :d
Als Lautern-Fan hab ich vor der Saison gehofft, dass sie die Klasse halten, aber jetzt bin ich mir 100% sicher dass sie aufsteigen.
Und dass ein Underdog auch heutzutage Meister werden kann, sieht man an Union. OK, dass es bei Bayern und BVB nicht optimal in dieser Saison läuft, hilft Union natürlich sehr.

Ich denke es ist viel zu früh für Lautern um aufzusteigen. Das wird ihnen nicht gut tun.

Auch, und wer Union heute immer noch für einen Underdog hält, der hat die letzten Jahre gepennt. :d
Da wird ausgezeichnete Arbeit geleistet, seit Jahren.

Jetzt hoffe ich das Wolfsburg heute zumindest einen Punkt holt.

Ach Kaderwerte, da wird sich was aufs Papier gelogen.

Als Lautern-Fan hab ich vor der Saison gehofft, dass sie die Klasse halten, aber jetzt bin ich mir 100% sicher dass sie aufsteigen.
Würde mich freuen, allerdings sehe ich Darmstadt und Hamburg aktuell in eigener Liga vorne weg - über Relegation gegen Hertha hat doch allerdings auch was :d

Beim HSV wäre ich allerdings nicht überrascht, wenn man nochmal 10 Punkte unnötig liegen lässt. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh