[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich freuen, allerdings sehe ich Darmstadt und Hamburg aktuell in eigener Liga vorne weg - über Relegation gegen Hertha hat doch allerdings auch was :d
Relegation: Ich glaube das war Lauterns Plan letzte Saison. Wozu als sicherer zweiter aufsteigen, wenn man als dritter ein ausverkauftes Haus in der Relegation haben kann. :LOL:
Und nachdem die sich durch die Insolvenz entschuldet haben, brauchen sie ja eh nix mehr zurück zu zahlen. (bleibt alles über für Verstärkungen)

Hätte nix dagegen wenns dieses Jahr genau so läuft. :d
 
Lautern wieder in der ersten Liga wär Bombe :bigok:

Der Weg zum Stadion hoch war jedesmal n Erlebnis 😅
 
Beim HSV wäre ich allerdings nicht überrascht, wenn man nochmal 10 Punkte unnötig liegen lässt. :fresse:
Möglich ist natürlich vieles, zumal auch immer der Spielplan und der Gegner ein wichtiger Faktor sein können. Aber was mir mit zugegeben einigem Abstand auffällt, ist eben die Ruhe und sportliche Führung. Walter scheint das ganz gut zu machen, für Boldt gilt wohl selbiges... Auf mich wirkt das ganze deutlich gefestigter, professioneller im Gegensatz zu den letzten... 15(?) Jahren.

Hätte nix dagegen wenns dieses Jahr genau so läuft. :d
Ich glaube, Lautern würden sehr viele gerne wieder in Liga 1 sehen, selbst wenn es nur ein kurzes Gastspiel wäre :)
 
Wieder mal ein tolles Interview ohne Mehrwert. Wer von den üblichen Verdächtigen, hat sich denn noch nicht geäußert?

Insgesamt ist das Thema doch durch. Neuer ist sauer, weil sein Freund entlassen wurde, alle um Neuer herum sagen er ist zurecht sauer und darf natürlich was sagen (ich wette die haben aber auch noch nie ein Wort mit Nübel gesprochen und können manche Punkte gar nicht beurteilen), der Verein steht natürlich zu der Entlassung und hat sowieso das letzte Wort. In der Öffentlichkeit äußern darf er sich natürlich, aber es ist schon etwas unprofessionell direkt zu den Medien zu rennen. Und so ein Schwachsinn wird die Redaktionen noch Wochen beschäftigen, weil genug Leute den Mist anklicken... :rolleyes:
 
Ich bin schon 25 Jahre im Forengeschäft, aber sowas DÄMLICHES wie von euch habe ich noch nie gelesen. Aber es kann nur einer gewinnen. And the winner is. Tusch: thom_cat. Aber die anderen sind ihm dicht auf den Fersen. Wie kann man nur Ausländerfeindlich damit in Zusammenhang bringen, dass u.a. bei Bayern München tatsächlich mehr dunkelhäutige spielen? Zähen kannst du, oder ? Vermutlich hast du deine "Schulbildung" nach der ersten Klasse abgebrochen.

Was jetzt passiert weiß ich bereits, sind vor allem PC Foren für bekannt. Ihr Kleingeister werdet euch das natürlich nicht gefallen lassen. Na kommt, haut noch ein paar kindische Trotzkommentare raus, dann haben wir es hinter uns. Hoffentlich zählt ihr hier nur zur Minderheit.

25 Jahre im Forengeschäft und nicht in der Lage zu erkennen, dass thom_cats Post sich nicht auf dich bezieht? Na herzlichen Glückwunsch zu der Lernkurve.
 
@chrack69

Eigentlich müsste ich auf deinen Post beleidigt sein, aber das ist einfach nur traurig was da von dir kommt.
Hauptsache andere beleidigen oder was ist deine Devise?
 
SPORT1: Welche Meinung haben Sie zur Entlassung von Torwarttrainer Toni Tapalovic?
Maier: Sie war falsch. Toni sagte mir, dass intern nichts passiert ist

Na wenn der Toni das sagt wird es schon stimmen…..:rolleyes:

Nun nimm es doch dem Sepp nicht so übel. Der kennt halt die Fußball Abteilung im LuXX nicht. Denn nur hier wissen natürlich alle aus erster Quelle, was 100%tig passiert ist!:wall:
 
Nun nimm es doch dem Sepp nicht so übel. Der kennt halt die Fußball Abteilung im LuXX nicht. Denn nur hier wissen natürlich alle aus erster Quelle, was 100%tig passiert ist!:wall:
Kannst du nicht erst denken und dann mal was posten? Fällt dir das so schwer?
Ich habe keine Ahnung was intern abgegangen ist, habe ich auch nirgends behauptet. Laut Medien SOLL er internas preisgegeben haben - ob’s stimmt weiß nur er und die Verantwortlichen.

Ob die Entlassung nun richtig gewesen ist oder nicht - keine Ahnung, ich kenne eben nicht alle Details. Finde es dann nur amüsant sich als Außenstehender hinzustellen wie er und zu sagen, sie sei falsch gewesen.
Was ich aber weiß: Bayern hat ne Entscheidung getroffen und alle anderen müssen damit leben, auch ein Manuel Neuer. Oder man tut es nicht und dann soll er konsequent sein und sich einen anderen Verein suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehste, und ich fand den Satz "na wenn der Toni das sagt wird es schon stimmen" Schwachsinn.

Du weißt es nicht besser, lederst aber erstmal ab. :bigok:
 
Kannst du nicht erst denken und dann mal was posten? Fällt dir das so schwer?
Ich geb’s auf

OT:

Und Rechner wird wohl zu Bayern kommen
 
Rattfratz macht aus dem FC Bayern München also Hoffenheim 2.0. Das haben selbst die Bayern nicht verdient. Selbst als Bayern-Antisympathisant ertrage ich nur ein gewisses Maß an Unsympathie.
 
Ist der Kommentator beim DFB Pokal bei euch auch so leise? Das Interview mit Völler gerade war noch völlig in Ordnung aber nun ist’s dermaßen leise.
 
Nö, alles normal
 
Kahn letzte Woche am Telefon: „Manu, sorg mal für etwas Ablenkung vom Sportlichen, brauchen auch keine Paris Mode Diskussionen…“
Neuer: „Hast was bestimmtes im Kopf?“
Kahn: „Tapalovic sucht wie du weißt eh ne neue Herrausforderung“
Neuer: „Nehm ich, lass mal machen…“
 
Cooles Spiel gestern Abend.
Götze und Muani wie einst Bein und Yeboah.
 
Bin schon sehr gespannt auf die Auslosung. Hoffentlich erwischt Freiburg ein Heimspiel :bigok:
 
Junge Junge.....bis zu dem Elfer ne recht gute Schirileistung....aber das geht mal garnicht
 
da müsste mal ne mannschaft einfach vom platz gehen und die niederlage hinnehmen als zeichen
 
klarer elfer, da gibts gar nichts zu diskutieren nach der aktuellen regel.
- strafraum: ja
- ball an arm: ja
- körperfläche vergrößert: ja
 
So klar, das der Schiri 3 Minuten brauchte für seine Entscheidung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh