Panik im Abstiegskampf: TSG Hoffenheim feuert Trainer André Breitenreiter
Die Siege beim TSG Hoffenheim blieben zuletzt aus. Jetzt muss Trainer André Breitenbacher gehen.
www.stern.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Relegation: Ich glaube das war Lauterns Plan letzte Saison. Wozu als sicherer zweiter aufsteigen, wenn man als dritter ein ausverkauftes Haus in der Relegation haben kann.Würde mich freuen, allerdings sehe ich Darmstadt und Hamburg aktuell in eigener Liga vorne weg - über Relegation gegen Hertha hat doch allerdings auch was
Möglich ist natürlich vieles, zumal auch immer der Spielplan und der Gegner ein wichtiger Faktor sein können. Aber was mir mit zugegeben einigem Abstand auffällt, ist eben die Ruhe und sportliche Führung. Walter scheint das ganz gut zu machen, für Boldt gilt wohl selbiges... Auf mich wirkt das ganze deutlich gefestigter, professioneller im Gegensatz zu den letzten... 15(?) Jahren.Beim HSV wäre ich allerdings nicht überrascht, wenn man nochmal 10 Punkte unnötig liegen lässt.
Ich glaube, Lautern würden sehr viele gerne wieder in Liga 1 sehen, selbst wenn es nur ein kurzes Gastspiel wäreHätte nix dagegen wenns dieses Jahr genau so läuft.
Vor allem hat er gerne einen gebechert. Mit Koks hatte ich jetzt allerdings auch nicht gerechnet.War das nicht der der so mit der Moral hatte?
In Bezug auf Fremdenhass oder sonstige Feindlichkeiten, jaWar das nicht der der so mit der Moral hatte?
Ich bin schon 25 Jahre im Forengeschäft, aber sowas DÄMLICHES wie von euch habe ich noch nie gelesen. Aber es kann nur einer gewinnen. And the winner is. Tusch: thom_cat. Aber die anderen sind ihm dicht auf den Fersen. Wie kann man nur Ausländerfeindlich damit in Zusammenhang bringen, dass u.a. bei Bayern München tatsächlich mehr dunkelhäutige spielen? Zähen kannst du, oder ? Vermutlich hast du deine "Schulbildung" nach der ersten Klasse abgebrochen.
Was jetzt passiert weiß ich bereits, sind vor allem PC Foren für bekannt. Ihr Kleingeister werdet euch das natürlich nicht gefallen lassen. Na kommt, haut noch ein paar kindische Trotzkommentare raus, dann haben wir es hinter uns. Hoffentlich zählt ihr hier nur zur Minderheit.
SPORT1: Welche Meinung haben Sie zur Entlassung von Torwarttrainer Toni Tapalovic?Fragen wir doch mal Sepp Maier, was er von Neuers Äusserungen hält
SPORT1: Welche Meinung haben Sie zur Entlassung von Torwarttrainer Toni Tapalovic?
Maier: Sie war falsch. Toni sagte mir, dass intern nichts passiert ist
Na wenn der Toni das sagt wird es schon stimmen…..
Kannst du nicht erst denken und dann mal was posten? Fällt dir das so schwer?Nun nimm es doch dem Sepp nicht so übel. Der kennt halt die Fußball Abteilung im LuXX nicht. Denn nur hier wissen natürlich alle aus erster Quelle, was 100%tig passiert ist!
Ich geb’s aufKannst du nicht erst denken und dann mal was posten? Fällt dir das so schwer?