Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
körperfläche vergrößert: ja
Gleicht sich alles immer aus, siehe die Adeyemi-Szene gegen Frankfurt.Dortmund ist das ja gewohnt das solche strittigen Handelfmeter gegen ein gepfiffen wird, daher weiß man schon wie man damit umgeht 💪
eigentlich ganz einfach. steht der gefoulte mit mindestens einem fuß auf der linie > elfer.Dortmund ist das ja gewohnt das solche strittigen Handelfmeter gegen ein gepfiffen wird, daher weiß man schon wie man damit umgeht 💪
Es ist aber ein Armutszeugnis das man mit der heutigen Technik nicht klären kann ob es im oder außerhalb war.
Kein Ahnung ob es so einfach ist. Trotzdem ließ es sich aber nicht klären laut dem Schiri.eigentlich ganz einfach. steht der gefoulte mit mindestens einem fuß auf der linie > elfer.
Ich werde Dich mal zu gegebener Zeit dran erinnern!!^^Foul ist wenn der Schirri pfeift, nicht wenn der geneigte Fan das meint......
Ach was? Das gleicht sich doch aus, oder?Geil. Der Kölner Keller hat wieder mal eine Elfer-Aktion pro Köln gemanaged. Respekt.
Ich denke das kann man klar mit Nein beantworten.hätte man sicher geben können, in dem Sinne Glück gehabt.
Ob es was am Endergebnis geändert hätte bei der Frankfurter Leistung?