Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an. Werden die Bayern benachteiligt, ist der Rest sich hier in der Regel einig.Generelle Frage, da ich üblicher Weise bei CB unterwegs bin und da alles etwas arg BVB-Lastig ist: Gibt's hier mehr Abwechslung?
Als jemand, der seit Jahren hier dabei ist, kann ich sagen, dass man mit eigentlich allen gut reden kann, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Die eine Ausnahme gibt es aber halt immerGenerelle Frage, da ich üblicher Weise bei CB unterwegs bin und da alles etwas arg BVB-Lastig ist: Gibt's hier mehr Abwechslung?
Die eine Ausnahme gibt es aber halt immer
Ich war dienstlich immer nur zwischen den Blocks inklusive Hauerei. Aber es war mein Job, egal ob ich BVB Fan bin. Atmosphäre im Stadion ist immer super das am TV nicht ansatzweise rüberkommt. Privat ziehe ich TV jedoch vor da ich da alles besser sehen kann. Und der Weg zum Kühlschrank oder Toilette ist kürzer 🤣Also die letzten 10 Min haben mich echt nerven gekostet… 😅
Dafür richtig geile Plätze…
Anhang anzeigen 862212
Geil vor allem auch wie der Römer mit 2 sek Verzögerung theatralisch zu Boden geht...Kean auch geil ^^
30? Sekunden bis rot
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bei der Saison, die Chelsea spielt, wird man das schon schaffen.Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl für heute.