Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und daran ist auch nichts auszusetzen.Wessen Brot ich was, dessen Lied ich sing……
Eigentlich ziemlich egal, ob der Ball den Arm berührt. Der Ball kommt von hinten aus 30cm Abstand. Absicht kann hier also schonmal klar ausgeschlossen werden. Außerdem befindet sich der Spieler in einer Sprungbewegung, da eine unnatürliche Armhaltung zu unterstellen, halte ich für sehr schwierig. Der Spieler, der Henrichs anköpft, hat die Arme auch nicht eng am Körper liegend.Das war ein wirklich sehr dünner Elfer. Hat der Ball den Arm überhaupt berührt?
Schon etwas lächerlich da ein Ausscheiden zu kritisieren. Das sind Teams, die man dieses Jahr schlagen muss, wenn man die CL gewinnen will. Und ich glaube das erwartet keiner von denen.
Hat die Serie A so viel mehr Geld um das Weiterkommen von drei Teams zu rechtfertigen?Bundesliga hat kein Geld um international mitzuhalten, is nunmal so.
Teilweise auf ein Level mit der Premiere League...die einschlägigen Portale haben da auf jeden Fall die Trommel gerührt.Auf welches Level hat man die Bundesliga denn gehoben? Ich sehe 4 deutsche Teams von 16 als Erfolg und kann mich nicht daran erinnern, dass man vor den Achtelfinal-Spielen viel mehr erwartet hätte.
Zum größten Teil pfeifen sie kleinlicher, manchmal lassen sie aber auch Einiges laufen. Und da kommt eine gewisse Cleverness ins Spiel, die mir bei deutschen Spielern bzw. Mannschaften sehr oft fehlt. Die Spieler sollten besser einschätzen können, wie sie in die Zweikämpfe gehen können bzw. bei welchen Kontakten der Schiedsrichter pfeift. Man kann recht gut Einfluss auf den Spielverlauf nehmen, wenn man z.B. für Spielunterbrechungen sorgt, wenn der Gegner gerade am Drücker ist oder wenn man selbst führt und das Ergebnis nur noch über die Zeit bringen muss. Genauso kann man auch gute Standards rausholen bzw. die des Gegners vermeiden, wenn man die Linie des Schiedsrichters gut einschätzen kann. Leider ist gerade das mit der klaren Linie bei einigen Schiedsrichtern in der Bundesliga ein Problem. Eventuell liegt da der Hund begraben.Er meinte unter anderem auch, dass wir unsere Tugenden ein bisschen vergessen haben und nach Amerika oder sonst wo hin schauen sollten um das zu übernehmen. Früher sind wir oft über den Kampf ins Spiel gekommen. Technisch waren uns andere Länder oft überlegen.
Aber die Schiedsrichter pfeifen heute auch viel kleinlicher wie früher.
Denke da an Jens Jermies, Augenthaler, Matthäus Tarnat und auch an Sammer.
Ich hab jeden Überblick verloren.Außerdem befindet sich der Spieler in einer Sprungbewegung, da eine unnatürliche Armhaltung zu unterstellen, halte ich für sehr schwierig
Haaland hatte Ballmagnet, Wallhack und Aimbot. Bei Drei der Tore wurden ihm ja quasi die Abpraller auf den Fuß serviert.haarland war einfach on fire
Ja das sieht man sehr gut an DeBruyne, schaue mal wie schnell er nach dem Faul geschaut hat wie er de Freistoß ausführen kann.... Gündogan rennt los und zack kommt der Ball.Zum größten Teil pfeifen sie kleinlicher, manchmal lassen sie aber auch Einiges laufen. Und da kommt eine gewisse Cleverness ins Spiel, die mir bei deutschen Spielern bzw. Mannschaften sehr oft fehlt. Die Spieler sollten besser einschätzen können, wie sie in die Zweikämpfe gehen können bzw. bei welchen Kontakten der Schiedsrichter pfeift. Man kann recht gut Einfluss auf den Spielverlauf nehmen, wenn man z.B. für Spielunterbrechungen sorgt, wenn der Gegner gerade am Drücker ist oder wenn man selbst führt und das Ergebnis nur noch über die Zeit bringen muss. Genauso kann man auch gute Standards rausholen bzw. die des Gegners vermeiden, wenn man die Linie des Schiedsrichters gut einschätzen kann. Leider ist gerade das mit der klaren Linie bei einigen Schiedsrichtern in der Bundesliga ein Problem. Eventuell liegt da der Hund begraben.