[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte es eher so verstanden, dass man bei Hummels auch durchaus Zweifel haben darf. Was ich ehrlich gesagt auch im Gesamtpaket hätte, denn bei Gehalt und Standing war das eine sehr teure Rückholaktion und Realistisch ist er dank Süle und Schlotterbeck bestenfalls noch dritte Wahl in der Innenverteidigung. Damit ist er zwar auch wichtig und die Leistung ist okay, dennoch dürfte man sich insgesamt mehr erhofft haben.
 
Eigentlich über die gesamte Saison aber speziell in der Rückrunde war er der konstanteste der 3 Innenverteidiger. Teuer war und ist er, bringt dafür aber ne Menge Erfahrung und ein kaum verändertes Leistungsniveau mit. Was man von Sahin, Kagawa oder Götze nicht unbedingt behaupten konnte.
 
Bist du eigentlich ein Bot, der hier Klatsch und Tratsch für ein paar Klicks verbreitet?
 
Hahaha

Mich interessieren Transfer-News zu Bayern. Passt zum Thema.
Wieso Klatsch, kannst du das Blatt nicht ausstehen?

Der User ist mir bekannt, er hat überall was auszusetzen oder etwas erfinden um so Zuspruch zu Bekommen, der arme tut mir leid. Er meint glaube ich, nur er hätte in einem Forum das Recht zu Schreiben. :d Habe noch nichts nützliches von ihm gelesen. :ROFLMAO: Ist nun auf meiner Blockierliste angekommen. ;)

:btt2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat halt nichts mit News zu tun, wenn es inhaltlich nichts neues gibt und der größte Teil von den Facebook-Kommentaren der enttäuschen Dortmund-Fans Kevin und Ronny handelt. Allein schon die Überschrift... :wall:
 
Hoho da hat unser Hansi den Süle aber mal schön abgewatscht..... jetzt sind sie beim BVB wieder schmollig!
Finde das macht der Hansi richtig gut, Süle kann einfach mehr und das muss der Type einfach mal begreiffen, dass 90% nicht reicht
 
sollen sie doch die tür von flicks kabinentür eintreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch an Werder für den überraschenden Transfer von Naby Keita von Liverpool. Hätte wohl kaum einer mit gerechnet. Respekt!
 
Ist zwar ablösefrei, aber trotzdem mal abwarten. Schaut euch mal seine Leistungsdaten auf transfermarkt.de an, er hat in den letzten Jahren viel mit Verletzungen zu tun gehabt.
 
Keita ist der Hammer für Bremen. Wenn er wie gesagt fit bleibt-
Da er ablöse frei kommt und er sich gut einfügt, wird er denke ich nicht lange bei Bremen bleiben. Dann wirst aber ne gute Ablöse bekommen.
Liverpool hat doch glaube ich 60 Millionen damas für ihn bezahlt oder?
 
Jup. Letztes Jahr hat er den Großteil der Spiele (allein 28 in der Liga) verletzt verpasst, wenn er wieder fit wird, dann kann er Werder aber garantiert helfen.
 
Mane oder Sane noch von den Bayern abkaufen und schon werden sie als Bayernjäger gehandelt hrhrhrhr
 
Wenn du noch die komplette Abwehrreihe austauscht und einen 6er holst^^ :fresse:
 
Mane oder Sane noch von den Bayern abkaufen und schon werden sie als Bayernjäger gehandelt hrhrhrhr
Mane ist klar (30 Mio), Sane soll laut Falk (Bayern Insider) auch ab einem Angebot von 50 Mio zur Disposition stehen...also Werder, tobt euch aus.
 
Mein Bremer-Kumpel ist wegen dem Deal total aus dem Häusle. Würde mich freuen wenn er einschlägt, die Bremer Fans sind extraklasse
 
Super. Man City hat es geholt. 👍
 
Inter war die bessere Mannschaft aber vorne Chancentod

Schade hätte es denen gegönnt
 
Nachdem Bela Rethy endlich weg ist, dachte ich schlimmer kanns nicht werden - aber heute gabs die Antwort: Claudia Neumann

„Inzaghi wollte das abgepfiffen wird“

Claudia Superbrain - genau, der Trainer der hinten liegt will dass abgepfiffen wird…
 
Nachdem Bela Rethy endlich weg ist, dachte ich schlimmer kanns nicht werden - aber heute gabs die Antwort: Claudia Neumann

„Inzaghi wollte das abgepfiffen wird“

Claudia Superbrain - genau, der Trainer der hinten liegt will dass abgepfiffen wird…
Deswegen habe ich auch auf Sky/DAZN umgeschaltet auch wenn das deutsch von Ballack übelst schlecht ist 🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh