Mondrial
Urgestein
Naja, war jetzt nicht ganz sicher, ob ich vielleicht doch einen weiteren vergessen habe. Deswegen das Fragezeichen in Klammern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hahaha
Mich interessieren Transfer-News zu Bayern. Passt zum Thema.
Wieso Klatsch, kannst du das Blatt nicht ausstehen?
Glückwunsch auch an Werder für den überraschenden Transfer von Naby Keita von Liverpool. Hätte wohl kaum einer mit gerechnet. Respekt!
Mane ist klar (30 Mio), Sane soll laut Falk (Bayern Insider) auch ab einem Angebot von 50 Mio zur Disposition stehen...also Werder, tobt euch aus.Mane oder Sane noch von den Bayern abkaufen und schon werden sie als Bayernjäger gehandelt hrhrhrhr
Wir tauschen Mane gegen Füllkrug, mehr Tore wird er auf jeden Fall schießenMane ist klar (30 Mio),
Definitiv mehr Treffer die zählen #Abseitstor 😁Wir tauschen Mane gegen Füllkrug, mehr Tore wird er auf jeden Fall schießen
Deswegen habe ich auch auf Sky/DAZN umgeschaltet auch wenn das deutsch von Ballack übelst schlecht ist 🤣Nachdem Bela Rethy endlich weg ist, dachte ich schlimmer kanns nicht werden - aber heute gabs die Antwort: Claudia Neumann
„Inzaghi wollte das abgepfiffen wird“
Claudia Superbrain - genau, der Trainer der hinten liegt will dass abgepfiffen wird…