[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und das Zeitspiel der Südländer beginnt JETZT!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
🤮 Sollte Matsen eine Rechnung schicken für DAZN. Boah wie blöd.

Geht das hier mies aus für den BVB dann hoffe ich das ich ein Widerrufsrecht habe bzgl. DAZN.
Schick die Rechnung lieber an Gregor Kobel, der den Ball auch einfach in die Atmosphäre hätte schießen können, anstatt einen in Bedrängnis stehenden Spieler anzuspielen.
 
Scheisse, ich will den BVB sehen 😡 Also schwach geworden und DAZN reaktiviert 😁
Du hättest dich lieber in dein Sim Rig setzen und ne Runde drehen sollen und für die 30€ deinem Kater paar Leckerlis kaufen können :haha:
 
der schiri ist auch blind as fuck

sind die alle irgendwie behindert in der cl?
 
Junge junge junge.. 😮‍💨 Köpf den doch 5cm tiefer..
 
Latte, Pfosten.......das Ding will nicht rein.
Egal, 2:1, bin zufrieden.
 
Du hättest dich lieber in dein Sim Rig setzen und ne Runde drehen sollen und für die 30€ deinem Kater paar Leckerlis kaufen können :haha:
Ja, wäre aufgrund der 1. Halbzeit besser angelegt gewesen. Aber beide Kater müssen deshalb nicht auf was verzichten. 😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich mag die Wontarra ja, aber zu fragen was braucht es jetzt um ins Halbfinale einzuziehen. Laura der bvb muss höher gewinnen als Atletico heute.🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Latte, Pfosten.......das Ding will nicht rein.
Egal, 2:1, bin zufrieden.
Nach DEM Start in's Spiel kann man das auch sein. Die erste halbe Stunde sah es für mich nach ner richtigen Packung aus.
Dortmund hatte große Probleme mit dem aggressiven Pressing und da hätt's auch noch ein paar mal klingeln können.

Mit dem 2:1 hat man sich auswärts gut aus der Affäre gezogen. Dass das Rückspiel daheim stattfindet könnte hier schon noch den Ausschlag geben.
 
Richtig, aufgrund der ersten Halbzeit und der vielen Fehler auf Kreisliga-Niveau, können wir mit dem 2:1 echt gut leben. Das hätte auch 4:1 ausgehen können. Im Rückspiel ist ne konzentrierte Leistung und das Stadion gefordert.
 
glaube auch das 2:1 war schmeichelhaft.
bissl Pech im Abschluss aber mit diesen Abwehr-Blackouts darf man sich echt nicht beschwern
 
Das ist kein Bus was WHU da geparkt hat sondern eine ganze Busflotte.
 
na endlich 1:0
 
Sowas von verdient. Hoffe jetzt noch auf ein 2:0. Ich würde Vizekusen das Tripple gönnen. Alonso hat da echt super gecoacht.
 
Top verdient! bin auch für ein 2:0
 
wurde nicht vom 3:0 geredet? 8-)
 
UN BE SIEGT! :banana:
 
Hab grad gedacht ich seh nicht richtig. Mit einem Sieg von Bergamo gegen Liverpool hab ich nicht gerechnet und dann auch noch 3:0. Respekt
 
Krass wie eine Mannschaft aus England so Beton anmischt... 5-6er Kette.
Ich sehe das als Kompliment für Leverkusen an, die hatten echt Respekt vor denen.
Noch besser, dass das Spiel dann 2:0 ausging.
Lobenswert, dass Leverkusen nicht aufgegeben hat und immer wieder nach neuen Lösungen gesucht hat.
 
Dann gibt's.im Rückspiegel hoffentlich action
 
Milan oder Rom danach
 
Lobenswert, dass Leverkusen nicht aufgegeben hat und immer wieder nach neuen Lösungen gesucht hat.
Hast du eines der anderen 41 ungeschlagenen Spiele von Leverkusen gesehen, oder fällt dir das erst jetzt auf?
 
Nein ich habe nicht alle Spiele gesehen und aufgefallen ist es mir..... ich darf es doch trotzdem noch einmal erwähnen oder?
Das ist ja der Schlüssel, dass sie da stehen wo sie gerade sind.
 
435717008_805775941597183_60750409550787996_n.jpg
 
also eigentlich muss man ja heute für bayern sein damit leverkusen morgen im stadion feiern kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh