[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mir wäre es in so einem finale wirklich völlig egal. Das wäre mal wieder so ein Spiel, wo man richtig Bock drauf hat, aber trotzdem total entspannt bleiben kann. Sowas gibt's ja selten.

Und bevor einer kommt, ja für Frankfurt wäre natürlich ein Dortmunder Sieg besser, aber solche Gedanken mache ich mir wenn es wirklich soweit ist.

Habe aber auch irgendwie das Gefühl dass beide es noch verkacken..:fresse: Hoffe ich irre mich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dortmund dem Finale gefühlt näher als Bayern... Das nicht geschossene 2:0 ist aber genau so ärgerlich, wie der späte 2:2 Ausgleich von Real.

Man darf es jetzt in Paris nicht mit Terzics Angsthasen/Defensiv-Fußball probieren, dann geht man unter.
 
oh.... Ranknick hat abgesagt?
:LOL:
 
Dann wird es halt doch Markus Lanz.
 
was ist jetzt mit zizou?
 
Tel und kingsley coman sind franzosen. machense dolmetscher
 
Ein mittlerweile gar nicht mehr so entferntes, aber abstruses Szenario: Eine Mannschaft gewinnt die Champions League, wirft dennoch den Trainer raus und findet keinen Nachfolger.
Noch besser, wenn man bedenkt, dass man sich mit dem aktuellen Trainer so überworfen hat, dass wirklich keine Schlichtung mehr denkbar ist und bislang mediengeil die besten vier Wunschtrainer öffentlich wurden und absagten :fresse:
 
und alles nur weil man nach 10 jahren mal "nur" zweiter wurde und im dfb pokal rausgeflogen ist.

gier und arroganz frisst hirn

zaragoza (wer auch immer das ist) ist spanier. sollte für zidane auch passen
 
Am Ende kommt Hansi wieder :fresse:
 
Mein Gott..diese Schadenfreude. Ist es so schlimm, dass Rangnick absagt? Ob der gepasst hätte?
War doch schon wegen Burnout außer Gefecht und dann soll er bei Bayern Trainer werden?
Ich finds eher bedenklich, dass alles öffentlich wird. Darüber sollten sie sich mal Gedanken machen.
Aber wahrscheinlich rufen die Medien einfach bei Uli an. Was dann online passiert bekommt er ja eh nicht mit...
 
Es kann auch eine Taktik sein, den Medien irgendwelche Informationsbrocken hinzuwerfen. Die freuen sich dann über jeden Klick und der Vorstand kann in Ruhe diskutieren und eventuell schon verhandeln.
Und? Immer noch Taktik?

Welche 1-A Lösung kommt denn als nächstes?
 
Mein Gott..diese Schadenfreude. Ist es so schlimm, dass Rangnick absagt? Ob der gepasst hätte?
War doch schon wegen Burnout außer Gefecht und dann soll er bei Bayern Trainer werden?
eberl.
 
Rangnick wäre von vornherein ein Rohrkrepierer geworden. Mir nicht klar wieso sie überhaupt auf den gekommen sind.

Am Ende muss es jetzt Alonso werden. Ein Jahr mit dem Platzwart als Trainer überbrücken und dann die Dauerlösung.
 
Ich glaube es wird für beide Mannschaften schwer auswärts zu gewinnen.
Leonardo war bei PSG fast überhaupt nicht auf den Spielfeld, das wird sich in Paris aber ändern.
Und Vini in Spanien ist auch eine Macht..... ich würde mich freuen, wenn wenigstens einer weiter kommt.
 
IMG_3238.jpeg
 
Ähm... Peter Neururer ist frei.
Und Loddar natürlich auch.
 
Hat der Didi eigentlich ne Trainer Lizenz?
 
Ich finds eher bedenklich, dass alles öffentlich wird. Darüber sollten sie sich mal Gedanken machen.
Das ist wirklich der springende Punkt. Jeder, der nun wirklich den Job übernimmt, ist schon vom ersten Tag an angezählt. Ein schlechteres Bild hätte man kaum abgeben können.
 
Es kann jetzt eigentlich nur noch eine Übergangslösung werden, um dann 2025 zu versuchen vielleicht Klopp, Alonso oder jemand anderen aus dem "oberen Regal" zu holen.

Du frühzeitige Trennung von Tuchel war genau so blöd, wie die frühzeitige Trennung von Nagelsmann. Man hätte auch einfach sagen können, man macht die Saison mit Tuchel zu Ende und bewertet dann, wie es weiter geht. So hat man sich nur wieder unnötig unter Druck gesetzt und steht jetzt doppelt blöd da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übergangssaison im Jahr, an dem das CL-Finale in München ist - das war sicherlich mal anders gedacht.
 
Übergangssaison im Jahr, an dem das CL-Finale in München ist - das war sicherlich mal anders gedacht.
Das hätte man sich überlegen sollen, bevor man Brazzo zum Sportvorstand macht, dann zusammen mit Kahn den Kader ins Nirwana wirtschaftet und zwei deutsche Trainer innerhalb von zwei Jahren verschleißt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Claudio Pizarro? Dann sind die Interviews wenigstens harmonisch. Und er könnte sogar Spieltertrainer.
 
Ich bin frei...... mir wäre es auch egal ob ich nach ein paar Monaten wieder weg bin... ich schiebe es auf die Spieler und sacke trotzdem die Kohle ein.
Da ich ablösefrei wäre, würde ich natürlich nur für mind. 3 Jahre unterschreiben.

*Da ich mir nicht sicher bin ob das hier alle verstehen... Ironie offfffff
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh