Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Ernst?Ich glaube das 1:0 ist zu wenig.
Ja.Mit dem Sieg ist der 5. Startplatz in der CL auch gesichert oder?
Mit dem Sieg ist der 5. Startplatz in der CL auch gesichert oder?
Dann ist der BVB ja dabei.
Da hoffe ich drauf und freu ich mich drauf 😜nice
nächste Woche beide nochma durchziehen und dann wieder Battle of Britain!
DANN können wir uns hier ankeksen
Dann wäre es sicher besser, den Thread bis nach dem Finale zu schließen.DANN können wir uns hier ankeksen
Und wenn Dortmund die Champions League gewinnt und in der Liga nur fünfter wird, spielt Frankfurt sogar auch Champions LeagueJup. Wenn es Frankfurt jetzt nicht noch verkackt spielen die dann nächste Saison wieder Europa League
Da zitiere ich Mal Tuchel.Und wenn Dortmund die Champions League gewinnt und in der Liga nur fünfter wird, spielt Frankfurt sogar auch Champions League
🤣Zuviel Konjunktiv
Wäre gut. Nur dann flippt bawder im Bällebad aus weil der BVB diesmal gewinnt 🤣nice
nächste Woche beide nochma durchziehen und dann wieder Battle of Britain!
DANN können wir uns hier ankeksen
Nein, dann haben wir fünf CL-Starter wie jetzt schon. Für sechs CL-Starter muss Dortmund als Fünfter der Liga die CL gewinnen. Aber wir haben sicher acht Starter für europäische Wettbewerbe.Passiert das auch wenn Bayern die CL gewinnt?
Najaaaaa 1-0 ist schon in Ordnung. Paris hatte auch 3 dicke Dinger, alleine die beiden Pfostentreffer. Daher kann man damit schon zufrieden sein.Normal wäre ich beim 1-0 mega zufrieden gewesen. Aber nach dem Verlauf hätte es min. 2-0 oder 3-1 sein müssen.
Ich hoffe adeyemi macht weiter so
Ja, es hätte mehr sein müssen, aber auch PSG hätte mindestens ausgleichen können. Daher ok und im Rückspiel reicht ein unentschieden.Normal wäre ich beim 1-0 mega zufrieden gewesen. Aber nach dem Verlauf hätte es min. 2-0 oder 3-1 sein müssen.
Ich hoffe adeyemi macht weiter so