Körperklaus
Experte
Kann ich mir auch nicht vorstellen... versuchen werden sie es wahrscheinlich trotzdem.Ich sage keiner von den beiden wird es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich mir auch nicht vorstellen... versuchen werden sie es wahrscheinlich trotzdem.Ich sage keiner von den beiden wird es.
Weder Brazzo noch Kahn sind aber dafür verantwortlich, was Bayern gerade als Bild abgibt.Das hätte man sich überlegen sollen, bevor man Brazzo zum Sportvorstand macht, dann zusammen mit Kahn den Kader ins Nirwana wirtschaftet und zwei deutsche Trainer innerhalb von zwei Jahren verschleißt.
Wie kann das denn bitte sein? Das ist ja wirklich unternehmensschädigend. Aber bei Bayern regt sich da wenig bis gar nichts dagegen.Am Wochenende hatte Rangnick dem FCB signalisiert, er sei gewillt, das Amt des Chef-Trainers ab Sommer zu übernehmen. Am Montag und Dienstag erneuerte er seine Absicht in den Gesprächen mit den Münchner Bossen, die sich darauf verlassen hatten. Das "Ja" von ihm war definitiv da, wenngleich der 65-Jährige die Gemengelage beim und rund um den FC Bayern genau beobachtet hat. Ist womöglich etwas vorgefallen? Am Mittwoch jedenfalls folgte dann die Kehrtwende. Die bayerischen Entscheider waren geschockt
Eher frisst der einen Besen, als dort weiter zu machen.Bei dem was da stattfindet, wird sogar Tuchel sympathisch und hat zunehmend alle Argumente auf seiner Seite.
Ich hab das auch schon erschrocken festgesellt.Bei dem was da stattfindet, wird sogar Tuchel sympathisch und hat zunehmend alle Argumente auf seiner Seite.
Es rächt sich eher das Handeln des Würstchenkönigs, der im Hintergrund noch anscheinend in die Suppe spuckt. Er sollte lieber seine Goschen halten.Das kind ist offensichtlich ganz tief in den brunnen gefallen....Ralf Rangnick sagt dem FC Bayern ab.
Jetzt rächt sich das unprofessionelle handeln der vereinsführung der letzten jahre.
Das sieht nicht gut aus für Lucas. Und die statistik ebenso.... Lucas Hernandez schon wieder Kreuzbandriß...
Ist schon genial was Alonso und Rolfes da aufgebaut haben. Alonso hat 04 letzte Saison auf einem Abstiegsplatz übernommen und jetzt Meister und wer weiß was noch kommt diese Saison. Top Leistung. Wüsste nicht das Bayern oder ein anderer Verein das mal hingelegt hat.UN BE SIEGT!
Naja der Vergleich hinkt aber auch ein wenig, wann war Bayern, Dortmund oder so denn mal in der Nähe der Abstiegsränge?Alonso hat 04 letzte Saison auf einem Abstiegsplatz übernommen und jetzt Meister und wer weiß was noch kommt diese Saison. Top Leistung. Wüsste nicht das Bayern oder ein anderer Verein das mal hingelegt hat.
Dortmund nach der Hinrunde der Saison 2014/2015.Wann war Bayern, Dortmund oder so denn mal in der Nähe der Abstiegsränge?
Ist schon genial was Alonso und Rolfes da aufgebaut haben. Alonso hat 04 letzte Saison auf einem Abstiegsplatz übernommen und jetzt Meister und wer weiß was noch kommt diese Saison. Top Leistung. Wüsste nicht das Bayern oder ein anderer Verein das mal hingelegt hat.
Dadurch, dass mit Alonso der Vater des Erfolgs bleibt, vermute ich nicht, dass der Kader allzu sehr auseinander brechen wird. Wenn du einen oder zwei verlierst, ist das normal und dafür muss man Ersatz finden.Klasse was Leverkusen da wieder gezeigt hat.... ich habe echt angst, dass einige Spieler nach der Runde verkauft werden.... jetzt da sie auf der internationalen Bühne so gut spielen.
Hach die schmerzlich vermisste gute alte Zeit, 3. Liga war der Horror und es kann sein, dass sich dieser wiederholt. Dann fahr ich halt wieder nach Essen anstatt Schalke oder besser Dortmund.Lautern 1998?
1996 als Pokalsieger absteigen, 1997 Meister 2. Liga und 1998 als Aufsteiger Meister werden.
Nur Hinrunde interessiert aber nicht.Dortmund nach der Hinrunde der Saison 2014/2015.