HardwareFreaky
Legende
Bei dem ganzen Kinder geschreie im Bällebad kann man das nicht immer auseinander halten. Also etwas Verständnis bitte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pep wurde zu seinem abschied aus dem stadion gepfiffen. würde mich sehr wundern, wenn er wieder kommt
Unentschieden würde ja auch reichen.wie die dortmunder denken sie könnten gewinnen 🤭
Frankreich ist echt schwere Kost für Autofahrer.Schauen wir mal wie oft ich heute ins Lenkrad beiß…
Geil!Schauen wir mal wie oft ich heute ins Lenkrad beiß…
Viel Spass. Wie du schon geschrieben hast. Ein Unentschieden reicht, egal ob 1:1 oder 10:10Würde auch ein Unentschieden nehmen
Schauen wir mal wie oft ich heute ins Lenkrad beiß…
Haben sie schon letzte Woche. Das Thema "gewinnen" gehen die Bauern ja gerade eher defizitär an. (Darf auch so bleiben)wie die dortmunder denken sie könnten gewinnen 🤭
Und wenn sie gewinnen dann war Paris wieder so schlecht 🤣wie die dortmunder denken sie könnten gewinnen 🤭
Und wenn sie gewinnen dann war Paris wieder so schlecht 🤣
mbappe macht heute 2 budenUnd wenn sie gewinnen dann war Paris wieder so schlecht 🤣
CL Finale schon abgeschrieben? Finale ist erst am 01.06.Nächste Woche Samstag müssen alle BVB Fans Taschentücher bereithalten.
Das letzte Spiel von Marco Reus.
Weiß gar nicht was die Landwirte mit Fußball zu tun haben?Haben sie schon letzte Woche. Das Thema "gewinnen" gehen die Bauern ja gerade eher defizitär an. (Darf auch so bleiben)
Frag ich mich auchwos reus...
Ja und? Sieht sehr stabil ausBeide bis jetzt nicht am glänzen🙄