[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider haben sich die Bayern immer noch nicht bei mir gemeldet..... ich warte noch.

Freue mich auf das Spiel heute Abend, hoffe der BVB kann den Sturm von PSG aufhalten und ein dreckiges Kontertor schießen.
 
wie die dortmunder denken sie könnten gewinnen 🤭
 
Würde auch ein Unentschieden nehmen :bigok:

Schauen wir mal wie oft ich heute ins Lenkrad beiß…
IMG_3167.jpeg
 
Schauen wir mal wie oft ich heute ins Lenkrad beiß…
Geil!
Wünsche dir viel Spaß und den Dortmundern selbstverständlich ein verdientes Weiterkommen!

Paris ist vieles und sicherlich eine gute Mannschaft, aber bei weitem nicht unschlagbar. Mit der Leistung aus dem Hinspiel oder Atletico-Rückspiel wird's schon klappen :bigok:
 
Würde auch ein Unentschieden nehmen :bigok:

Schauen wir mal wie oft ich heute ins Lenkrad beiß…
Viel Spass. Wie du schon geschrieben hast. Ein Unentschieden reicht, egal ob 1:1 oder 10:10 :ROFLMAO: :fresse2:
 
wie die dortmunder denken sie könnten gewinnen 🤭
Haben sie schon letzte Woche. Das Thema "gewinnen" gehen die Bauern ja gerade eher defizitär an. (Darf auch so bleiben)
 
In Paris Autofahren macht richtig Laune! Da fand ich Kairo oder Bombay einfacher. :fresse:
 
Interessant, dass Paris gar nicht so heimstark ist wie gedacht. Selbst in der Ligue 1 sind sie nicht beste Heimmannschaft, zudem auswärts trotz einem Spiel weniger auch vier Punkte mehr geholt und daheim auch fast doppelt so viele Gegentore bekommen. Überhaupt selten daheim zu Null gespielt.
 
Am 18.05. ist der letzte Bundesligaspieltag ;)
Für den BVB ein Heimspiel, also werden sie wohl vom letzten Reus BVB Heimspiel geredet haben.
 
Auf geht's Jungs!!
 
Ist die Bandenwerbung eigentlich noch echt oder virtuell? Gegengerade sehe ich Lieferando Werbung. Hinter den Toren mit anderer Kamera Just Eat🤔
 
Hab grad das BVB Webradio an. Also diese Fanlieder oder wie man das nennen will sind ja grauenhaft. Könnte auch in Guantanamo laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh