[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer!!!!
Weiter so, BVB!
 
Glaube kaum das PSG das nicht Rumreisen kann, denke das hat auch bereits erledigt. 😏
 
Der Fußballgott will das deutsche Finale. Anders kann ich mir das häufige Aluminium von PSG nicht erklären. :fresse:
 
Das beisst sich gerade was du geschrieben hast
Naja, soweit ich das verstehe, müsste PSG 3 Tore machen, um zu gewinnen, wegen Auswärtstorregel? Ich bezweifle das dies nicht möglich ist, vor allem wenn man meistens gefühlt 5 Meter übers Tor hinausschießt. 😏
 
Shit im Abseits. Aber geiles Spiel.
 
Paris halt jedes Jahr dasselbe. Gute Einzelspieler, kein Team.
 
Solange noch mindestens 3 Minuten auf der Uhr sind möchte ich an Bayern und ManU erinnern
 
Häh? Gelb für Emre Can ? War der Schiri in bawders Bällebad?
 
Hauptsache Italien.
 
Die Latte is doch magnetisch.
 
Krasse Scheiße. Freut mich für die Schwazz Jälbn. Oder eher für die BuLi, aber egal.

Jetzt muss auch Bayern ins Finale, damit ein deutscher Sieger garantiert ist. Real mogelt sich sonst wieder zum Titel.

Bayer dann noch den Euro League Titel... was eine Saison!
 
Bawder rauft sich die Haare
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh