Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte wenn er weiterspielen gelassen hätte, klar das er nachdem pfiff nichts mehr ändern kannPfiff war falsch, aber das Tor zu geben wäre auch falsch gewesen. Alle haben aufgehört zu spielen. Wie Tuchel so schön sagt das ist wieder zuviel Konjunktiv.
Ja, wäre machbar für den BVB geworden. Aber ok, dann halt schwere Kost.Absolut!
Schade, hätte mich gefreut, wenn Bayern ins Finale gekommen wäre!
Paralelen sind zu dieser Saison sogar kaum übersehbar.2011/2012 als Dortmund das letzte Mal Meister wurde.
Richtig ohne die beiden Fehler letzte Woche wäre es einfacher gewesen
Glaubte auch keiner in der Gruppe oder auch gegen Athletiko, oder auch gegen Paris daher kann ruhig weiter keiner daran glauben 🤣Aber ich glaube nicht daran, dass der BVB Real schlagen wird.. leider
So wie die Wiederholung aussah, nein. Wäre Hoizer Schiri gewesen könnte man auf was anderes tippen.Ich wüsste jetzt trotzdem gerne ob es abseits gewesen wäre.
Das Jahr drauf kam sogar das erste Trible zusammen.Naja wenn das dann wieder wie letztes Mal 11 Titel in Folge bedeutet, dann okay
Mehr? Ich glaube alle sind sich da einig das er hätte die Situation abwarten müssen selbst er selber.Anscheinend sind da mehr der Meinung dass die Entscheidung falsch war... Ist doch immer wieder dieselbe Scheisse mit Schiedsrichtern und Real!
gnabry spielen lassen und kane auswechseln, was ist mit dem tuchel los.......