[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfiff war falsch, aber das Tor zu geben wäre auch falsch gewesen. Alle haben aufgehört zu spielen. Wie Tuchel so schön sagt das ist wieder zuviel Konjunktiv.
Ich meinte wenn er weiterspielen gelassen hätte, klar das er nachdem pfiff nichts mehr ändern kann

Auf so einem Niveau kannste als Schiri sowas nicht bringen

Na danke auch, zum Schluss nochmal so einen Mist pfeifen... Aber warum wechselt man ohne Not die wichtigsten Spieler aus? Also das hat der Tuchel ganz allein verkackt... Da muss zur nächsten Saison einiges passieren in der Mannschaft und im Trainerstab...

Wann hat der FC Hollywood eigentlich das letzte Mal gar nichts geholt? bawder kram mal in deinem Bällebad Historien, du musst es ja wissen als Ullis Kumpel 😁

2011/2012 als Dortmund das letzte Mal Meister wurde.
Richtig ohne die beiden Fehler letzte Woche wäre es einfacher gewesen

Ich sage auch, verloren hat man das Spiel schon zu Hause mit dem 2:2!

Aber immerhin haben sich beide Deutschen echt gut präsentiert, hätte vor paar Wochen keiner geglaubt.
Aber ich glaube nicht daran, dass der BVB Real schlagen wird.. leider

2011/2012 als Dortmund das letzte Mal Meister wurde.
Richtig ohne die beiden Fehler letzte Woche wäre es einfacher gewesen
Paralelen sind zu dieser Saison sogar kaum übersehbar.

Damals gabs sogar das Dumme Finale gegen Chelsea das nachem Elfmeterschießen verloren ging weil Robben in der 95. unglücklich nen Elfer verschossen hat :fresse:

Und ich glaube dran, dass Dortmund Real schlagen wird

Im Finale gibt es keine Favoriten

Ist nur schade das der VAR hier nicht reklamiert. Weiss jedoch nicht wie weit die Kompetenz geht. Das es eine Fehlentscheidung war liegt nah da der Schiri sich nachher angeblich entschuldigt hat. Aber jetzt egal. Spiel ist zu Ende. Und an den BVB: KNALLT SIE WEG. Auch wenn keiner vom BVB im Luxx angemeldet ist und es liest.🤣

Naja mit den TV Bildern kannst du das gar nicht sehen. Aber ich glaube wenn es abseits gewesen wäre hätten sie es noch gezeigt damit die Bayern ruhiger werden.

Anscheinend sind da mehr der Meinung dass die Entscheidung falsch war... Ist doch immer wieder dieselbe Scheisse mit Schiedsrichtern und Real!

Eigentlich wäre ich klar für Dortmund vs. Real Finale gewesen - das ist vorallem für Dortmund einfach das epischere
Spiel denke ich. Bayern haste jedes Jahr, vielleicht mal wieder im Pokal Finale usw., aber so ein CL Finale gegen Real -
selbst wenn du da verlierst ist das ein Spiel von denen sich noch Generationen von BVB Fans erzählen werden.

Nach dem Spielverlauf heute hätte ich es den Bayern aber irgendwie doch gegönnt. Neuer gehalten wie Kahn bei der
WM 2002 und dann am Ende genau so ein tragischer Fehler 😢...und ganz am Ende durch eine wahrscheinliche
Fehlentscheidung zu verlieren, die nur durch den zu frühen Pfiff unumkehrbar wurde - bitter, sehr bitter.

Hoffe Neuer erholt sich psychologisch schnell...ich war nie sein größter Fan und hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben,
aber heute hat er stellenweise gehalten als wäre er gerade am Zenit seiner Leistung. Unglaublich nach den ganzen Ver-
letzungen und den ganzen Schmähungen Fußballdeutschlands in einem CL Finale so zu halten. Auf dem Niveau, dazu
mit Kross in Topform...wer weiß was da bei der EM für Deutschland geht :).

Schade Bayern, wäre ein schönes Rückspiel nach 11 Jahren gewesen. Aber dann nehmen wir eben Real. Das ist wahrscheinlich wirklich das epischere Spiel.

Unsere Chance ist, wenn wir wie bisher mit einer geschlossenen Mannschaftleistung auftreten, genau so viel Glück haben wie in diversen Spielen (v.a. gegen Paris) und wenn Real sich überschätzt, zu sicher ins Spiel geht und alle sowieso von Real als Sieger ausgehen.

Dann könnte es klappen, ich glaube daran! Aber die Welt bricht nicht zusammen, wenn es nicht klappt. Das Finale ist mehr, als irgendjemand hoffen konnte.

BVB : Real, das ist ein finale, nicht BVB : Bayern. so ist es viel besser.

gnabry spielen lassen und kane auswechseln, was ist mit dem tuchel los.......

Gerade nochmal die Szene Nacho Kimmich gesehen, erst beide Hände ander Brust/Hals, dann gehen sie hoch ins Gesicht. Klare Absicht > gelb.

Laut Interview Aussagen von Tuchel haben alle vier in der vorderen Reihe gesagt, dass sie ausgewechselt werden müssen… Also nicht dem Trainer hier die Schuld in die Schuhe schieben.

Sane, Musiala und Kane waren wohl angeschlagen. Da machste dann halt nix als Trainer, außer zu wechseln.

eine falsch zusammengestellte mannschaft und ständig verletzungen. selbst im training, ständig verletzungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh