Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durchaus im Bereich des möglichen. Aber hatte Kiel nicht letztes oder vorletztes Jahr im Pokal rausgeworfen?Joa, nächstes Jahr dann gleich wieder wech vom Fenster
Nee, hat noch ein Spiel. Oder glaubst du das der Fc Hollywood eventuell einen möglichen Fehler zugeben würde?Taschen-Tuchel doch nicht wech?
Auf welches "früher" besziehst du dich?Früher haben die Bayern immer an den letzten 3 Spieltagen die Punkte verschenkt. Klar ist's blöd im Abstiegskampf, aber gibt's halt jede Saison.
Nur waren die da meist schon seit April Meister und sind nicht irgendwo auf Platz 5 herumgegurkt... Und auch den Bayern ist es dann passiert, dass sie in der CL gewisse Anlaufschwierigkeiten hatten, als in der BL die Spannung und der Rhythmus komplett raus waren. Ist bei einem Finale vielleicht etwas anderes, aber ich hoffe, der BVB kriegt die Spannung jetzt wieder aufgebaut und auch im letzten "BL-Testspiel" noch mal eine ordentliche Leistung gezeigt, um dann positiv ins Finale zu gehen.Früher haben die Bayern immer an den letzten 3 Spieltagen die Punkte verschenkt.
„gesellschaftspolitische Verantwortung“
Jo. Ab und zu muss das mal sein. Da brauch ich auch nix nachhaltiges oder gesünderes, sondern einfach Nutella.Schmeckt trotzdem geil
Wer Nutella frisst trägt auch lila Trikots. Weil er einfach nen besch….. Geschmack hat.
Wahrscheinlich weil sie Nichts besseres als Nutella kennt.Ich werds meiner Tochter ausrichten............wird sie aber wohl nicht die Bohne interessieren.
Ja, weil ein Honk meint aus nem absolut harmlosen Beitrag ne gesellschaftspolitische Diskussion machen zu müssen.Oh boy, wir führen grad ne Nutella Diskussion im Fußball Thread
Fresse das eine und trage das andere 😎Wer Nutella frisst trägt auch lila Trikots. Weil er einfach nen besch….. Geschmack hat.
Isso. Nutella ist die schlechteste Nutella die man z.Zt. kaufen kann.@ Nutelladiskusion
Wenn man sich schon solchen Papps aufs Brot schmiert, es gibt [...] besser schmeckende alternativen als Nutella.