D
djrobinson
Guest
Das wars dann wohl für Gündogan. Die 2te hz macht der nicht weiter.
Guter auftakt bisher.
Guter auftakt bisher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst lieber ein Spiel wo wir nichts zum Lachen habenGott ist das ein langweiliges Spiel. Gäääähn.
Jaja stimmt schon … aber das wird bestimmt auch noch kommen ;DWillst lieber ein Spiel wo wir nichts zum Lachen haben
Ja, aber das heißt nichts. Mal schauen wie die nächsten spiele werden.Na wer sagts denn. Gar nix zu meckern so weit 😂
29 Dudelsäcke durften ins Stadion.Kurioses tor. Und der dudelsack gibt sein bestes.
Naja immerhin alle Tore von Deutschland 🤣Kurioses tor. Und der dudelsack gibt sein bestes. Neuer sah nicht gut aus.
Schön, aber das heißt gar nichts. Deshalb abwarten wie die nächsten Spiele werden.Peng ...schon wieder... ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ + ⚽
Ja ich weiß, war nur die erste euphorie beim scheibenschießen. Die dicken brocken rollen erst an.Schön, aber das heißt gar nichts. Deshalb abwarten wie die nächsten Spiele werden.
Ich bin ja auch sehr pessimistisch, geb ich ja offen zu.Schön, aber das heißt gar nichts. Deshalb abwarten wie die nächsten Spiele werden.
Da gehe ich gelegentlich mit meinen kumpels ins freudenhaus. Da kommt stimmung auf ...mein lieber scholli.etwas mehr Stimmung bringt...
Bei uns wurde bis 1.30 Uhr durch die Straße gehupt.Aber ich wäre froh wenn die Euphorie jetzt etwas mehr Stimmung bringt.
da brauchst du dich nicht wundern, wenn alles kacke ist und teuer.und ganz schlimm war das schlachtfeld danach.
ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das gelände ausgesehen hat.....