[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der halbe balkan ist da im stadion.
Perfekter kopfball.
Perfekter direktabschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Italien so weiter macht hauen die noch 2-3 mehr bei den Albaner rein

erst am 19. um 15:00 ;)
em-2024-Fuba-Mi.jpg

Die jubelgesänge sind wahrscheinlich bis nach bergedorf zu hören :LOL:

Hat das einen Grund warum Depay wie ein Tennisspieler aus den 80ern rumrennt?

Sehr schönes Spiel

Sind ja bis jetzt nur Gerüchte was da passiert ist. Finde ich scheisse wenn da Familien und unbeteiligte reingezogen werden in so eine Situation. 🤮

Jetzt drück ich den Dänen erstmal beide Daumen

Habt ihr über Magenta TV auch hin und wieder nen hänger?

Nö bei mir steht alles! ^^
Allerdings über einen MR401!

Bei mir hab ich zwischendurch ein Standbild für 2 Sekunden. Schaue über Apple TV Box.

Nervt schon derbe.

Magenta muss so das mieseste Streaming Angebot sein, dass ich bis jetzt in den Fingern hatte. Die Vorstellung dauerhaft für den Schund zu bezahlen ist absurd

Eigentlich habe ich sonst keine Probleme damit.

Granatentor!!

Magenta muss so das mieseste Streaming Angebot sein, dass ich bis jetzt in den Fingern hatte. Die Vorstellung dauerhaft für den Schund zu bezahlen ist absurd
Ich hab matenta tv seit 2018 und relativ selten Probleme. 1 mal ist mir heute der stream PC hängen geblieben. Am TV recht selten Probleme.

Vielleicht überlastet. Eventuell sollte man dann entsprechende Kapazitäten einplanen, wenn man exklusiv einige der Spiele zeigt 🤨
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist das überhaupt für ein Schrott Spiel? Dachte dieses Mal werden die Engländer vorne mitmischen?

Zuletzt bearbeitet:
Von England hatte ich mehr erwartet. Kane bringt ja gar nichts zu Stande.

Das ist doch das Spiel der Engländer seit Southgate.
Italien 2.0, Ein Tor machen hinten dicht halten.
Dabei hätten die so ein großes offensives Potential.

Da bin ich mal gespannt, was der nächste Favorit heute so raushaut. Die Franzosen sollten das ja auch sicher nach Hause bringen.

Richtig gut finde ich die neue Regel, dass nur der Kapitän den Schiri volllabern darf. Diese nervige Rudelbildung um den Schiri ist echt schlimm geworden… hoffentlich kommt das bald in der Buli (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh