Körperklaus
Experte
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn wir auf den ersten "richtigen" Gegner treffen... spätestens im Viertelfinale.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, das komische an den Ungarn ist, das es nur 4 Mannschaften gibt, gegen die wir öfter verloren haben. Insofern sind die Ungarn ein richtiger Gegner für unsBin gespannt, wie es aussieht, wenn wir auf den ersten "richtigen" Gegner treffen... spätestens im Viertelfinale.
Ich schätze Neuer als nicht so stark ein.Kimmich bekommt eigentlich überall die Note 2. War damit offenbar eine ziemlich gute Leistung. Der wird aber von vielen "Fans" regelmäßig schlechter eingeschätzt.
Neuer auch stark. Bei den besten Chancen der Ungarn (ganz am Anfang und der Freistoß) ein sicherer Rückhalt gewesen.
Hat aber Recht. Die war ja wohl mal echt übel. War im Auto unterwegs und hatte es nebenher laufen, da hört man den Kommentatoren viel mehr zu.Geh wieder Diablo spielen. Bitte. Danke
Das nervt echt. Man kann keine "sie" kritisieren, ohne dass es jemand aufs Geschlecht bezieht. Ich find die einfach super nervig. Und ja es gibt auch männliche Kommentatoren die ich super nervig finde. Aber das war eben hier nicht das Thema.Es ging nie darum das es ne Frau ist, sie hat meiner Meinung nach einfach viel Schrott erzählt.
Wenn der kommentiert habe ich immer FIFA 2004 Flashbacks.Tom Bartels
Der arme Kerl heisst Kroos!Ich finde es total interessant, wie Gross sein Spiel geändert hat unter Nagelsmann.
Wenn wir im Angriff sind, ist er zum Teil auf einer Linie mit den IV's um das Spiel von hinten auf zu bauen. Und das macht er echt gut, da er nicht mehr der schnellste ist.
Und immer wenn er den Ball hatte, wurde er gedoppelt und somit gab es im Mittelfeld mehr Platz. Finde hier sieht man, wie flexible unsere Mannschaft im Moment ist.
Hoffentlich nicht das dritte unentschieden heute.Hab so Bock auf das Spiel um 21 Uhr
Liegt an den Kane Fluch, kennst du ja 😉läuft nicht so für england, wie für dortmund 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳
Erlaubnis von den Eltern 😁Nur aus Interesse. Wieso darf der 16 Jährige Spanier noch spielen? Ich dachte in Deutschland ist das nur bis 22uhr erlaubt.