[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahahaha 😅

*edit*
kann es sein, dass Kabel TV Locker 4-5 Sekunden schneller ist als die Streams? Wenn ich im am TV bin sehe ich das Tor bevor alle auf den Straßen schreien, jetzt im Stream bin ich gefühlt letzter :fresse:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Herliches Tor. So richtig elegant reingebracht :giggle:

Wird am Ende aber wenig bringen. Spanien wird die Kiste schaukeln - leider
 
Spiel gefällt mir :bigok:
 
IPTV immer hinten dran.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nooooooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch abseits oder nicht

Der verirrt doch den Torhüter
 
War ja nur eine Frage der Zeit, hoffe die kämpfen noch.
 
Bin nur kurz vom Büro ins Wohnzimmer gewechselt, war ja klar :fresse2:
 
Das wird nichts dafür ist Spanien zu stark.
 
Wenn ihr hier schon Threadbans verteilt dann auch an die richtigen Personen

Es ist immer dieser Clown, der hier unruhe stiftet
 
Wie oft kann man sich lächerlich machen? FB07: ja
:fresse2::lol:
Wo war dieses Tor, das nicht gegeben wurde, weil der Torhüter nicht hätte hechten können, auch wenn es bei dem Tor egal war?
Ich hätte ehrlich gedacht, dass so wie man dort zu Gunsten des Keepers auf Abseits entschieden hat, das auch hier tun würde. Da muss ich mich dann auch lächerlich machen :(
 
Wo war dieses Tor, das nicht gegeben wurde, weil der Torhüter nicht hätte hechten können, auch wenn es bei dem Tor egal war?
Ich hätte ehrlich gedacht, dass so wie man dort zu Gunsten des Keepers auf Abseits entschieden hat, das auch hier tun würde. Da muss ich mich dann auch lächerlich machen :(
Er hat selber kein Plan vom Fußball und blubbert einfach nach was die Kommentatoren sagen und versucht hier zu provozieren :rofl:
 
Wenn ihr hier schon Threadbans verteilt dann auch an die richtigen Person

Es ist immer dieser Clown, der hier unruhe stiftet
Immerhin werde ich nicht beleidigend 😉
Es ist halt immer das gleiche: Kommentatoren und sogar Schiri Experten sagen ganz klar „Tor/keinTor“ und du kommst dann immer um die Ecke und behauptest das Gegenteil.
Da brauchst du dann nicht pissig auf mich sein
 
Und jetzt habt euch wieder lieb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh