[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mit 17 Jahren schon jetzt unbezahlbar o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat? Zu dem Zeitpunkt stand es 1:1 und das wäre wahrscheinlich der Tiefschlag für Spanien gewesen.
Was ich damit meinte ist das es zu keinem Endspiel Spanien- Deutschland gekommen wäre da einer von beiden ausscheiden musste. Jetzt verstanden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit 17 Jahren schon jetzt unbezahlbar o_O
Was wäre passiert wenn er nicht nur von Messi gebadet worden wäre, sondern auch von Ronaldo🤣
 
Achso ja, Spanien gegen Deutschland hätte das Finale sein können/müssen von der Spielanlage her.

Yamal wird jetzt wieder hochgejubelt und dann schmiert der so ab wie Ansu Fati? ;) da war es ja ähnlich mit dem Hype.
 
Was wäre passiert wenn er nicht nur von Messi gebadet worden wäre, sondern auch von Ronaldo🤣

Die Geschichte ist geradezu spooky :fresse: ...das Foto so cringe und dann badet Messi da das, zumindest derzeitige, Wunderkind
Yamal, der gerade mit 17 Jahren Spanien maßgeblich mit zum EM Titel gespielt hat :lol::love: :fresse2:.
 
Na Gott sei Dank ist das Jammermärchen 2024 zu Ende.

Spanien für mich persönlich leistungstechnisch absolut verdienter Europameister. Da gibts keine Alternative.
Bin gespannt, was die Mannschaft die nächsten Jahre bei den Turnieren leistet. Potential ist jedenfalls mehr als genug da.

Allgemein fand ich das fußballerische Niveau des Turniers eher niedrig. Wahnsinnig viel ansehnlicher Fußball wurde nicht gespielt. Das kann ja mit der neunen, in den Startlöchern stehenden Liga nur noch besser werden, wenn die Spieler noch mehr Spiele während einer Saison absolvieren müssen.

@Madschac
Spooky finde ich diese Szene ... Unicef -> Der große Lio Messi badet ein farbiges Kind. Welch Wohltäter, schaut her. In Wirklichkeit, badet er einen farbigen Spanier, der 15 Jahre später der Stern am Fußballhorizont ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen, war krass wie die Tore heraus gespielt wurden von Spanien.
Die Engländer hatten fast keinen Fuß im Spiel.
Fand auch wieder Williams sehr sehr gut.
Olmo im Mittelfeld ne echte Waffe, RB wird den nicht halten können nach diesem Turnier.

Spanien hat noch eine recht junge Mannschaft. mit denen muss man auch noch die nächsten Jahre rechnen.
 
Allgemein fand ich das fußballerische Niveau des Turniers eher niedrig. Wahnsinnig viel ansehnlicher Fußball wurde nicht gespielt. Das kann ja mit der neunen, in den Startlöchern stehenden Liga nur noch besser werden, wenn die Spieler noch mehr Spiele während einer Saison absolvieren müssen.
Genau das ist das Problem, es ist absolut geisteskrank 60-70 spiele zu spielen, deswegen sind die kleinen Teams auch im Vergleich relativ stark gewesen, weil deren Spieler halt nur auf +/- 40 kommen und das ein himmelweiter Unterschied ist

Spanien hat an sich auf jeden Fall am meisten konstant überzeugt
 
Ich bin immer noch der Meinung, dass Spanien immer noch 5-10% drauf packen könnte, wenn es sein muss.
Ich fand das Turnier schon beeindruckend von denen.
 
Spanien ist sicherlich ein verdienter Sieger.

Die unverständliche Schiri Entscheidungen im VF, lassen bei uns in DE halt einen Nachgeschmack zurück.
Frankreich und England wären auch von uns schlagbar gewesen.
 
Weiß jemand was an den Gerüchten Nico Williams und Bayern dran ist? Meine da irgendwo im durchscrollen mal was gelesen zu haben. Google hat jetzt nichts handfestes ausgespuckt. Würde ich persönlich für einen Bombentransfer halten, sofern der Preis nicht zu überzogen ist.
 
Warum sollte der zu den Bayern gehen? Der will doch Titel gewinnen.
 
Weiß jemand was an den Gerüchten Nico Williams und Bayern dran ist?
Du wirst in der nächsten Zeit wahrscheinlich öfter solche Gerüchte sehen. Barcelona ist ja angeblich auch an ihm dran.
Die Frage ist, ob er Bilbao überhaupt verlässt.

Außerdem hat Bayern aktuell offenbar andere Transferziele und nicht zwingend Bedarf. Williams hat angeblich eine Ausstiegsklausel um die 60 Mio.
 
Du wirst in der nächsten Zeit wahrscheinlich öfter solche Gerüchte sehen. Barcelona ist ja angeblich auch an ihm dran.
Die Frage ist, ob er Bilbao überhaupt verlässt.

Außerdem hat Bayern aktuell offenbar andere Transferziele und nicht zwingend Bedarf. Williams hat angeblich eine Ausstiegsklausel um die 60 Mio.
Ich bin der Meinung, dass die Bayern sehr wohl Bedarf haben, die ein oder andere Personalie zu ändern, sofern man wieder an die Erfolge vor letzter Saison anknüpfen möchte. Mit Leuten a la Sane wird das jedenfalls nichts.
 
@Körperklaus
Kommen ja noch Handgeld, Beraterhonorar und Gehalt dazu. Und dann musst du ja auch davon überzeugt sein, dass der Spieler zündet. Da ist mir eine halbwegs gute EM auch zu dünn.
Wenn das so ein derber Überflieger ist, wieso spielt er dann mit 22 immer noch bei einer weniger guten Truppe wie Bilbao?
Der hat in der Liga in der abgelaufenen Saison ganze fünf Tore und 14 Vorlagen in 31 Spielen gemacht.

@entryway
Sane hat in der Hinrunde stark angeliefert und war quasi die ganze Rückrunde durch die Verletzung gehemmt.
Hat für die Bayern trotz einer durchwachsenen Saison noch für das CL Halbfinale samt unglücklichem Ausscheiden samt fragwürdiger Schiedsrichterentscheidung gereicht.

Bayern hat als Transferziele noch Xavi Simons und Desire Duoe. Sind für mich auch beide interessanter als Williams.
 
Ich gebe zu, ich bin einfach kein Sane Fan. Ist mir viel zu unkonstant, jedes mal muss man hoffen, dass er heute wieder mal Welt- statt Kreisklasse ist. Das gilt auch, wenn er fit ist. Ist aber nur meine Meinung.

Xavi Simons würde ich auch begrüßen.


Zu Willaims' Statistik: Vergiss bitte nicht bei welchem Verein der spielt. Steht der beim FC Barcelona oder bei Real auf dem Platz, kannst du die zahlen mit großer Wahrscheinlichkeit verdoppeln. Dann sieht die Statistik schon ganz anders aus, oder?
 
Bayern hat als Transferziele noch Xavi Simons und Desire Duoe. Sind für mich auch beide interessanter als Williams.
Mal sehen, was Pletti heute wieder bei Transferupdate - Die Show raushaut. Der campt ja wohl unterm Schreibtisch von Eberl :ROFLMAO:
 
@entryway
Dafür muss er dann auch zünden wie gesagt.
Und so viele englische Wochen spielt er aktuell ja auch nicht. Ob er das Niveau dann halten könnte?
Mir ist Williams auch etwas zu eindimensional. Ähnlich wie Coman.
Eine gewisse Schwäche beim Anschluss sagt man Williams auch wohl nach.
Mag sein, dass er bald den nächsten Schritt machen kann. Ein No-brainer ist das imho aber aktuell auch nicht.

Es haben nun auch nicht alle Vereine einen Geldgeber mit beliebigen Mitteln hinter sich, die obendrein auf jedes FFP scheißen. Die jucken 60 Mio + x dann auch nicht so sehr.

@Inekai
Ich gebe relativ wenig auf die Aussagen von Plettenberg.
Grundsätzlich läuft die Arbeit in Sachen Transfers jetzt aber besser als noch zur Zeit von Brazzo.
 
Gut das die Amis noch 2 Jahre zum üben haben bis zur WM


Was man so liest kann man froh sein, dass es keine Toten gab
 
Wie schon gesagt, hat Williams bei Bilbao keine soooo gute Runde gespielt, aber er ist noch jung und wenn er mit einer guten Mannschaft aufläuft, kann er sich denke ich schneller entwickeln.
Ist bei so jungen Spielern immer ein bisschen Glücksache!
Wenn er zündet ist er schnell das doppelte Wert
 
!!14!! Assists und 5 Tore bei 61 Toren des Teams sind nicht gut?
Das heißt er war knapp an 1/3 aller Tore beteiligt...

Auf was für einem Planeten lebst Du?
Eventuell soltest Du deine Erwartungshaltung einfach mal anpassen.
 
Der ist so fies, den kann ich euch nicht vorenthalten.
IMG_2510.jpeg
 
Hab noch nie gesehen dass der Schiedsrichter seine Meinung geändert hat weil der Spieler auf ihn eingeredet hat. Daher ist selbst der Kapitän zuviel.
 
Manchmal möchte man als Schiri seine Entschiedung auch erklären, daher passt das mit dem Kapitän.
Außerdem gibt es imm ernoch den VAR, den man als Betroffener so doch etwas ziviler einfordern kann.

Bin mal gespannt ob das eine Auswirkung auf die Amateurklassen hat.
Dort ist die Situation um ein vielfacher schlimmer als in den Profiligen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Southgate ist raus!

Kommt jetzt ein Trainer der das Potential der Engländer entfesseln kann?
Ich hoffe nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh