[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrliche Frage wer beim BVB hat wirkliche eine kontinuierliche Leistung ? Da fällt mir nur Ryerson ein. Schlotterbeck vielleicht noch. Alle andere nur ein auf und ab. Adeyemi auch nicht besonders. Vielleicht top bei Loredana, aber beim BVB nicht überragend. Und wenn es so weitergeht wie bisher spielen die nächste Saison keine CL.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin seit fast 40 Jahren BvB Fan. Aber dieser Kader ist der schlechteste meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Anreise mal wieder typisch Dortmund. Bin zwar nur einmal pro Saison da, aber wie dieses Verkehrskonzept eine Zulassung bekommen hat, weiß niemand.

Alle anderen Vereine schaffen es pünktlich zum Anstoß, nur die Leverkusener nicht!! Finde den Fehler.........:bigok:

Ansonsten, lächerliche Vorstellung vom BVB bis jetzt!! Ganz klar. Es hat aber auch was gutes. So bleiben die Leverkusener wenigstens nah an Bayern dran.

nene, lass ma lieber den BVB gewinnen ja!

Äh habe ja DAZN über Magenta Mega Stream mit Wow oder wie das heißt. Aber Werbung jetzt auch im laufenden Spiel ? Das nervt. Bin echt am überlegen ob ich den Kommerz nächstes Mal noch mitgehe. 145€ für 600er Internet glasfaser und den Rest find ich schon happig. Hatte es auch nur wegen dem BVB getan. Aber so langsam kommen Zweifel auf.

Heimatland, ist das schlecht! Ich habe garnicht soviel Bier da, wie ich kotzen möchte.:kotz:

Naja, spielst mit 2 Amateuren in der Abwehr und die Pillen treffen Eiskalt…
So schlimm isses jetzt nicht, wobei es mir schon wirklich vor der Abreise graut, Spiel dümpelt ja grad so vor sich hin…

Das er sich das überhaupt nochmal anschauen muss........................

Anschauen ist schon in Ordnung. Aber dass die Leverkusener da noch so diskutieren müssen….

Keine Ahnung… Wenn ich solch einen Elfmeter gegen mich bekommen würde, wäre ich auch irgendwie nicht happy.

So ein 3:3 wäre doch nett... 😜
Nein. Der BVB ist mit diesem Kader und in der Saison scheisse. Shahin kann Null dafür weil man ihm die Spieler vor die Nase setzt. Er ist aber auch kein Klopp der sein Maul aufmacht. Aber im Endeffekt sind es die Spieler egal wer Trainer ist Und die jetzigen Spieler sind bis auf 2 oder 3 echt für den Arsch. Und die Führung vom BVB sieht es nicht oder besser gesagt will es nicht sehen bzw akzeptieren. Reyna zb ein nogo. Er war mal gut, hat aber kein Aufbau gehabt. Und so zieht es sich durch den ganzen Kader.

Stimmt, man sieht eigentlich klar, dass Tapsoba den Arm schon vorher oben hat und bewusst mit dem Gesicht in den Arm gelaufen wird.

Ach deswegen hat er nach dem persönlichen anschauen auf Elfmeter entschieden!! Verstehe......................:wall:

Kaffeefahrt heute, zumindest ist jetzt aufm Heinweg die Autobahn frei… 💩

Ob die Leverkusener es pünktlich nach Hause schaffen ist alledings trotzdem fraglich...........:bigok:

Ach deswegen hat er nach dem persönlichen anschauen auf Elfmeter entschieden!! Verstehe......................:wall:
Tja, ich meine es war keiner. Früher zu meiner Jugendzeit beim Fußball war das lullu. Ich persönlich finde den VAR scheiße .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh