[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hoffentlich bekommt dann in der Achtelfinale Leverkusen mit Real was zu tun, dass der Hr.Alonso sich mal präsentieren kann
Bayern oder Real fänd ich am besten. Das hätte schon was, die Lederhosen aus dem zweiten Wettbewerb rauszuschmeißen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Glück 1:2 gewonnen. Die zweite Halbzeit war grauenhaft. Der BVB kann sogar morgen wenn Wolfsburg gegen Frankfurt gewinnt auf Platz 11 abrutschen. Und Adeyemi sollte vielleicht weniger auf Loredana rumrutschen. Vielleicht klappt es dann ja. Der hat ja nichts gebracht in der zweiten Halbzeit.

Mit Glück 1:2 gewonnen. Die zweite Halbzeit war grauenhaft. Der BVB kann sogar morgen wenn Wolfsburg gegen Frankfurt gewinnt auf Platz 11 abrutschen. Und Adeyemi sollte vielleicht weniger auf Loredana rumrutschen. Vielleicht klappt es dann ja. Der hat ja nichts gebracht in der zweiten Halbzeit.
Dortmund stand letzte Woche schon auf Platz 11

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wir haben hier einen ex-dortmunder im dorf, der stand vielleicht ein halbes jahr manchmal in der ersten 11. heutzutage baut er ein haus nach dem anderen und vermietet die wohnungen für über 2k. das gehalt beim BVB muss echt gut sein. edit: ist mir nur aufgefallen, weil schon wieder ein mieter gesucht wird auf einme immo portal :fresse:

ManCity 5:1 nach Hause geschickt.
Das schmeckt doch lecker 8-)

Jaja das schmeckt!!
Mal schauen wie lange PEP das noch durchhält, den sein Blutdruck müsste auch von gut und böse sein.

Boah was zum Geier, warum liegen die Viertelfinalspiele denn drei Wochen auseinander?? Ist das neu oder war ich die letzten Jahre zu desinteressiert? :hmm: :shake:

Der Segen des neuen CL Modus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh