Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden sich aber noch irgendwie durchsetzen und dann kann Löw sich wieder bestätigt sehen :rolleyes:
 
Bier wäre mir lieber. Bitburger bitte, aber kalt :d


Wenn man auf was setzen kann, dann auf den wackelnden Torwart der Algerier und auf Abpraller bei Fernschüssen.
 
Was soll das mit Mustafi? Warum aufstellen wenn den eh keine Sau anspielt?
 
Wie sich Özil nicht mal im 1gegen1 gegen einen Algerier durchsetzen kann, der Typ gehört einfach auf die Tribüne:mad:
Und Lahm soll gefälligst Linksverteidiger spielen, scheiß egal ob er das will oder nicht. Rechts Boateng und dann ist das hinten wenigstens halbwegs sicher.

Erinnert mich gerade stark an den HSV hinten, wenn das so gewollt ist, warum nimmt Jogi dann nicht HW4 und Jansen mit? Die können das, die haben schließlich die ganze Saison genau so gespielt...
 
Na dafür fehlt noch Westermann :fresse::fresse:
 
Neuer, Mertesacker, Boateng (nach anfänglichen Fehlern) und Schweinsteiger sind bisher die einzigen die Normalform hatten.
Das ist schon sehr bedenklich, da muss sich massiv was ändern in Durchgang 2.
 
Klose rein für Özil, Müller geht auf Özils Position. Dann Lahm nach hinten, Durm rein und Mustafi und Höwedes raus ;)
 
Also drei raus und zwei rein? Ähm... nein. :d
 
Die spielen genauso bescheiden wie Bayern am Ende der letzten Saison.

- 0 Ideen
- nur sinnlos passen
- Spiel immer w. langsam machen
- Lahm ist ein T.ausfall in der Mitte

Vor allem Özil, so was kostet 50 Mio. ? Das glaubt wer will. War für mich aber eh schon immer überbewertet. Sieht man ja wie gut er bei Arsenal ist, ohne Ronaldo...

Der Löw mit seinem scheiß jetzt wie Barca und Spanien...

TikiTaka ist zu Ende...10 Jahre ging es gut, jetzt ist das Spiel schneller.




Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade auffällt: Wer hätte eigentlich für Mats gespielt wenn Reus sich nicht verletzt hätte?
Ginter und dafür dann keinen IV mehr auf der Bank?:fresse:
 
Jetzt schon drei einwechseln halte ich für fahrlässig. Was, wenn sich einer in den nächsten 45 Minuten was tut?

Es wurde besser gegen Ende. Ein oder maximal zwei neue Spieler rein, auf jeden Fall Klose, und dann mal schauen. Aber alles auf eine Karte zu setzen während es noch unentschieden steht und wir sogar gute Chancen hatten? Auf keinen Fall...

Klose für Özil oder Durm/Großkreutz für Mustafi. Mehr würd ich nicht machen und auch nicht erwarten von Löw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub nicht dass das mit Hummels besser aussehen würde.

Die kriegen jetzt ordentlich nen Einlauf in der Kabine und schießen ein einziges Tor
 
Höwedes, Mustafi und Pummelfee raus... Schürrle, Durm oder Großkreutz, Klose rein... Yogi pack deine Koffer du Wurst... Von Taktik und Leistung hast du koan Ahnung.... Jetzt verkackt es die Mannschaft fast schon gegen Algerien... :kotz:
 
Löw wird seine Kackabwehr wohl nicht ändern, ich denke er bringt Klose und das war es dann bis zur 75. Minute...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh