Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und in der gegnenmannschaft spielen gerade mal 3 bei großen vereinen und der Rest besteht nicht nur aus überbezahlten wie bei uns

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Neuer macht echt ne gute Abwehr heute, man sieht dass er was aufm Kasten hat ^^
 
Hätte wir nicht den vielleicht besten Torhüter der Welt, dann würde es schon locker 1:0 für Algerien stehen.
 
man, mann, die haben keine probleme mit dem gegner, die haben probleme mit sich selbst. selten so eine sch##ße gesehen.
 
Wenn sie n Ball gewinnen laufen sie ohne Fantasie in die starke Abwehr rein. Wenn sie den Ball dann verlieren, verhindert Neuer dann das 0:3. traurig...
 
löw wird in der Halbzeit in der Kabine ausrasten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
In der Halbzeit Mustafi raus, Lahm auf rechts und Khedira rein?
 
jetzt aber diese unfähigen mustafi und hoewedes auswechseln, sonst wird das nix mit dem viertelfinale. man, man da stehen 7 bayernspieler aufm platz und dann sowas..
 
Aber so langsam krieg ich das Gefühl dass sie sich fangen. Ist immer noch nicht toll, aber nur noch schlecht und nicht mehr grauenhaft. :fresse:
 
Das ist anti Fußball was man da zu sehen bekommt.
 
Der Keeper hat anscheinend ne Wildcard gewonnen und ist hauptberuflich Bofrost-Mann.
 
wenn es das erste Gegentor gibt, ist eh aus für uns
Genau, wie bei der Niederlande? Müller wird schon noch eins reinstolpern, bis jetzt hat in ziemlich vielen Spielen die in der ersten Hälfte überlegene Mannschaft verloren. Eine lächerlich schlechte Aufstellung ist das natürlich trotzdem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh