Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wie Özil bei einem Konter einfach mal keinen Sprint anzieht, sondern ganz gemütlich trabt:kotz:
 
Bild ich mir das nur ein oder rennt Schürrle in der gegnerischen Hälfte da rum, wo Mustafi in der ersten Halbzeit unterwegs war? (Wohlgemerkt, nur in der gegnerischen Hälfte)
 
Wie schön es doch wäre den Podolski spielen zu sehen :hail:

Der würde denen schon zeigen wo´s langgeht :d
 
Özil bekommt nicht mal einen Doppelpass hin...da fehlt mir echt Reus. Der ist wirklich 50 Mio. Wert.


Sent from my iPhone 4S
 
Bitte bitte Özil austauschen, der steht nur herum. Kein Einsatz, keine Pässe, nichts zu sehen
 
Aber irgendwie ist das jetzt ein ganz anderes Spiel. Algerien hat kaum noch Ballbesitz.
 
Schürrle sollte in der Startelf sein, dazu Miro und Müller und Mario.
Aber insgesamt ein Trauerspiel...
 
Der Typ ist wirklich ne Katastrophe. Wie man so an dem Festhalten kann
 
Mir fällt einfach nix mehr ein zu dem Spiel...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ja Bela, die haben den ganzen Tag noch nix gegessen und getrunken
 
Genau... weil die sich jetzt vollgefressen haben spielen die Algerier schlechter. Ja...
 
Jo, werden besser. Das Tor kommt schon noch irgendwie. Aber trotzdem: Die spielen da gegen Algerien.....
 
Die Algerien Fans sind ja voll assozial, wenn die jedesmal bei deutschem Ballbesitz pfeifen.
 
Vielleicht sind das auch die deutschen Fans :d

Mustafi raus, mal schauen ob jetzt Ginter kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich fliegt die Puppenkiste raus ! :banana:
 
Jetz gehts dahin....

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Graupe raus, Graupe rein
 
Wo ist Klose :grrr:

Neuer und Deutschland passt (leider) einfach wie Arsch auf Eimer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es über eine Verletzung dazu kommt ist mies, aber: Endlich wieder Lahm hinten und Schweinsteiger/Khedira in der Mitte :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild ich mir das nur ein oder wird Neuer standig angelasert?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Ich will auch Klose sehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh