Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War abzusehen das es nichts wird gegen Algerien wie GER bisher gespielt hat, aber die Medien haben einfach nur peinlich gehyped und von kontrolliert und klug geschwafelt...

Sehe für die 2. HZ eigentlich auch schwarz, vllt kommt Klose und macht sein 16. aber das wirds auch gewesen sein, dann vllt noch ne FIFA Rote/Elfer und GER kommt irgendwie weiter.
Beide AV Totalausfälle und die paar Bayern im Mittelfeld schieben sich praktisch den Ball hin und her.

Löw muss einfach fliegen nach der WM, egal wie weit er sogar noch kommen sollte!
 
Klose rein?
Erstmal sollte man die Abwehr stabilisieren. Wenn die Spieler später müder werden, dann werden die Lücken sicherlich noch größer.
Klose würde doch genauso in der Luft hängen.
 
Ich meinte nicht was sinnvoll wäre, sondern was ich glaube was Löw tut :d
 
Mustafi kommt wieder raus auf's Feld... :fresse:
 
Schürle für Götze

was kifft er eigentlich
 
Schürle für Götze... ich geh kaputt.
 
Da geb ich dir aber Brief und Siegel, dass das mit Hummels besser aussehen würde.

Unwarscheinlich. Hummels war zuletzt auch nicht gerade in Topform.
Das Hauptproblem sind die beiden "Aussenverteidiger" Höwedes und Mustafi heute. Hinten sind sie unsicher und nach vorne bringen sie bisher nichts zustande.
Bin mal gespannt was Löw in der HZ verändern wird.

EDIT: Schürrle für Götze? Really???
 
[video]https://vine.co/v/MFFYExIZQqX[/video]

Hauptsache Neuer ist unser schnellster Außenverteidiger:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schürrle für Götze... Ich hoffe Löw fliegt nach der WM.
 
Was der Joghurt seit 2008 für Spielermaterial hat und wirklich nichts zustande bringt.

Da brauch man einen Jupp 😜!


Sent from my iPhone 4S
 
Ich seh da wieder Laserpointer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh