Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Boah Mertesacker richtig unsympathisch

HÄ? Bitte WAS? Der hatte gerade richtig beschissene 120 Minuten, hat's aber IRGENDWIE hingekriegt den Sieg nach Hause zu fahren. Der ist einfach nur froh und erleichter. Und dann kommt so ne Flachnudel von Reporter an der vermutlich nicht mal nen Gummiball gekickt hat im Leben und fragt ihn "Na, das war ja mal richtig Scheiße, was meinen Sie?"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was stellt er sich mit so einer Einstellung in die Interviewzone? Was hat er erwartet? Dass ihm der Reporter wegen der "tollen" Leistung die Eier leckt?
Kritische Fragen sind durchaus berechtigt..
 
Also ein 3:1 gegen Algerien ist ja wohl nicht überschwänglich.
Das ist eigentlich ein ganz normales Ergebnis, wenn man die heute gesehen hat.
Man muss bei solchen Mannschaften immer das Spiel das Lebens erwarten, das haben die heute abgeliefert. Damit haben nicht viele gerechnet, von daher war es für mich Überschwänglich. Das Deutschland noch zusätzlich unter ihren Möglichkeiten spielt...

Zum Beispiel, weil Frankreich bockstark drauf ist und Deutschland eine gruselige Abwehrleistung nach der nächsten abliefert? Junge Junge das war heute Algerien. ALGERIEN.
S.o. Unterschätzt. Ab dem 1/8 Finale gibt und gab es noch nie leichte Gegner!
 
WTF? Dampft dem seine Glatze? O_O
 
Was stellt er sich mit so einer Einstellung in die Interviewzone? Was hat er erwartet? Dass ihm der Reporter wegen der "tollen" Leistung die Eier leckt?
Kritische Fragen sind durchaus berechtigt..

Seh ich aber auch so.
Wie viel haben die für das eine Spiel wieder kassiert pro Nase?
20.000€?
Da gehörts auch zum Job dass man da ein bisschen Respekt zeigt und nicht so patzig ist, der Reporter macht auch nur seinen Job.
 
Da gehörts auch zum Job dass man da ein bisschen Respekt zeigt und nicht so patzig ist, der Reporter macht auch nur seinen Job.
Komisch, ich lese oft von der Sehnsucht nach "echten Typen", da ist einer mal echt und angepisst und dann?

Sorry, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
 
Pff, typisch erbärmlich auf das Geld zeigen. Per hat endlich mal den Sackgängern vom ARD die Wahrheit ins Gesicht gesagt. Immer diese hässliche Nörgelei. Rudi hat es auch schon vor zehn Jahren auf den Punkt gebracht!
 
Komisch, ich lese oft von der Sehnsucht nach "echten Typen", da ist einer mal echt und angepisst und dann?

Sorry, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Dito, find ich super wenn er mal auf die Kacke haut :fresse: Wobei, hat er ja gar nicht wirklich, das war doch noch harmlos...
 
Wie gesagt, wenns jetzt meckern auf hohem Niveau wäre.
Aber man hat heute glücklich mit 2:1 gegen Algerien gewonnen, und der Reporter hat seinen Job heute sicherlich besser gemacht als die Deutschen...
 
Mit ihrer Technik kommen die doch bei der WM auch nicht mehr klar. Klasse Ton.
 
Die Nörgelei/Kritik war angebracht und Pers Reaktion absolut legitim.
Sehe da keinen Grund für Diskussionen.

Eben nicht angebracht. Die Algerier standen in der ersten hälfte perfekt und haben die deutschen an allem be- und gehindert. Kein wunder dass dann die Pässe nicht sitzen.
 
Naja, wenn Kritik nicht angebracht ist, können wir mit dem gleichen Niveau ins Spiel gegen Frankreich gehen. Wird schon werden. ;)
 
Frankreich hat nen ganz anderen Spielstil. Keine Ahnung was ihr erwartet habt aber dass das kein Selbstläufer wird war doch klar. Habt ihr euch die drei Spiele von Algerien nicht angeschaut?
 
Für alle, die es verpasst haben...


:d

Merte ist mein persönlicher Held heute abend. Und alle die denken die Journaille wäre mit ihren Fragen im Recht gewesen kann mir mal gepflegt den Buckel runterrutschen. :d
 
Frankreich hat nen ganz anderen Spielstil. Keine Ahnung was ihr erwartet habt aber dass das kein Selbstläufer wird war doch klar. Habt ihr euch die drei Spiele von Algerien nicht angeschaut?

Doch, aber wenns gegen Algerien schon 120 Minuten braucht und dann noch knapp genug ist, wie soll das dann gegen andere Gegner aussehen?
Oder haben wir mit Algerien jetzt das stärkste Team besiegt und ab jetzt wirds leichter?
Die waren ja nicht schlecht, sag ich ja nicht, aber es hat mal jemand vom Weltmeistertitel gesprochen...

50k stand irgendwo in den Medien..

Na also, herzlichen Glückwunsch :fresse:
Für 25.000€ Stundenlohn mach ich nen Reporter der vielleicht 1/100 davon kriegt auch mal blöd an.
 
Keine Ahnung was ihr erwartet habt aber dass das kein Selbstläufer wird war doch klar. Habt ihr euch die drei Spiele von Algerien nicht angeschaut?
Selbstläufer nicht, aber so einen Gegner muss man mit dem Anspruch der deutschen Mannschaft deutlich schlagen können. Und ja die Spiele von Algerien habe ich gesehen. Die haben in einer schwachen Gruppe gegen extrem enttäuschende Belgier verloren, gegen extrem enttäuschende Russen unentschieden gespielt, gegen extrem enttäuschende Südkoreaner gewonnen. Echt albern sich diesen Gegner jetzt stark reden zu wollen, das war mit Abstand das leichteste Los das man im Achtelfinale haben konnte :hmm: Wer da antritt um Weltmeister zu werden (und sich nach einem relativ glücklich gelaufenen Spiel gegen Portugal schon als solcher sieht :rolleyes:), noch Gegner wie Frankreich, Brasilien/Kolumbien/Argentinien oder Holland aus dem Weg räumen möchte und sich dann so übel gegen einen Gegner wie Algerien gerade noch eben so in Verlängerung durchkrüppelt, der liefert keine akzeptable Leistung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach deiner Ansicht haben jetzt wir extrem enttäuscht. Vielleicht lags am Gegenspieler, nur mal ein Denkanstoß ;-)
 
Da trau ich mich wetten, dass das mit Absicht war.

Finde die deutschen Freistöße eh merkwürdig. Denken die echt der Gegner kommt gar nicht mehr klar wenn jedes Mal 4 Leute über den Ball springen und der 5. schießt?
Sorry, aber so was klappt doch höchstens bei den Kickers...
 
Hm, Mustafi mit Muskelfaserriss. Bitter für ihn, aber... vielleicht wird die Viererkette jetzt ja stabiler. :fresse:
 
Muskelbündelriss hatta, Feierabend. Gegen die Froschfresser bitte Lahm wieder rechts hinten, rechts vorne Müller für Özil, links Schürrle für Götze, ganz vorne der Opa, hinten links einer der beiden Jungs vom BVB und alles wird gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh