Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mich richtig gefreut als Mustafi sich gestern verletzt hat.
Hab mich richtig gefreut als Mustafi sich gestern verletzt hat. Der bringts einfach so gar nicht der Typ .
Hab mich richtig gefreut als Mustafi sich gestern verletzt hat. Der bringts einfach so gar nicht der Typ .
Gibt es eigentlich überhaupt eine Mannschaft dieses Jahr die überzeugt und es verdient hätte Weltmeister zu werden? Costa Rica, Mexico? Eigentlich hätte ich es Chile gegönnt, aber die sind ja raus.
War das ne rhetorische Frage? Kolumbien natürlich!Gibt es eigentlich überhaupt eine Mannschaft dieses Jahr die überzeugt und es verdient hätte Weltmeister zu werden?
Kolumbien.
sorry aber wenn Özil nochma aufläuft und sone Nummer abziehen darf, dann muss man Löw echt in Frage stellen
Starke Aussage, NICHT. Muskelfaserriss ist echt uncool. Ich weiß nicht wie man einem Menschen, den man nicht mal kennt und der einem nichts getan hat, sowas wünschen kann und sich dann auch noch darüber freut....
Gegen laufwillige und zweikampfstarke Mannschaften ist der einfach nur ein Totalausfall. Er hat sich in einigen Spielen zeitweise bemüht etwas Laufwillen zu zeigen, aber gestern hat man wieder gesehen, dass es bei ihm einfach nur zum Schönspielen(aka brotlose Kunst) reicht.Ich fand Özil gar nicht sooo schlecht. Wenn man davon absieht dass er lahm wie ne Schnecke war und das Durchsetzungsvermögen eines Blattes Papier hatte, dann waren einige seiner Flanken und Pässe... okay, ich bin ja schon still.
Selbstläufer nicht, aber so einen Gegner muss man mit dem Anspruch der deutschen Mannschaft deutlich schlagen können. Und ja die Spiele von Algerien habe ich gesehen. Die haben in einer schwachen Gruppe gegen extrem enttäuschende Belgier verloren, gegen extrem enttäuschende Russen unentschieden gespielt, gegen extrem enttäuschende Südkoreaner gewonnen. Echt albern sich diesen Gegner jetzt stark reden zu wollen, das war mit Abstand das leichteste Los das man im Achtelfinale haben konnte Wer da antritt um Weltmeister zu werden (und sich nach einem relativ glücklich gelaufenen Spiel gegen Portugal schon als solcher sieht ), noch Gegner wie Frankreich, Brasilien/Kolumbien/Argentinien oder Holland aus dem Weg räumen möchte und sich dann so übel gegen einen Gegner wie Algerien gerade noch eben so in Verlängerung durchkrüppelt, der liefert keine akzeptable Leistung
Wenn ich 50000 Euro pro Spiel bekomme und die Chance habe in der Nationalmannschaft zu spielen dann strenge ich mich doch wohl an...
Mich freuts natürlich nicht das er sich verletzt hat. Sondern das anstelle seiner Wenigkeit nen guter Spieler aufs Feld kommt.
Und meinste er hat sich nicht angestrengt oder was?
Du kannst kein Stück einschätzen wie anstrengend es ist auf diesem Level zu spielen/ zu laufen.
Manchmal läuft es nicht oder mancher Spieler ist vielleicht nicht in der Form oder auf dem Level anderer Spieler, aber angestrengt hat er sich auf jeden Fall.
Vom Sofa lässt sich sowas immer schön sagen, schließlich schaffst du es ja auch in der Halbzeitpause zum Kühlschrank, damit wieder ein Bier vor dir steht oder?
Fande ihn auch nicht gut, aber man kann seinen Unmut auch anders äußern, als sich zu freuen, wenn sich ein Spieler verletzt.
Spiele die ich auf die Bank setzen würde: Khedira, Lahm
Zum Glück bist du nicht der Bundestrainer Den besten Abwehrspieler den wir haben auf die Bank setzen und einen der Wenigen die gestern positive Akzente nach vorne gesetzt haben noch gleich dazu, Ahnung sieht anders aus.