Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Ziemlich gut soweit.
Achja, den Merte ham sie wohl inner Eistonne vergessen :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach der Junge will doch nur trollen weil seine itakker äffchen so bald raus geflogen sind :coffee:

Wo troll ich bitte? Und ich hab von anfang an gesagt das Italien nicht weit kommt. Kannst ja meine älteren Beiträge durchforsten, aber hauptsache mit beknackten aussagen wie "itakker" kommen,

Bei khedira hab ich mich wohl geirrt :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wo troll ich bitte? Und ich hab von anfang an gesagt das Italien nicht weit kommt. Kannst ja meine älteren Beiträge durchforsten, aber hauptsache mit beknackten aussagen wie "itakker" kommen,

Bei khedira hab ich mich wohl geirrt :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Du trollst, indem du absolut parteiisch geworden bist. Anfang der wm warst du unparteiischer bzw "kompetenter", aber scheinbar hat dir das ausscheiden der Italiener nicht gut getan
 
Deutschland hat klar besser gespielt, ich hatte einfach viel mehr von Frankreich erwartet.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
nochmal 45 Minuten so spielen + 10% (vor allem hinten) und noch ein zweites tor machen zur Sicherheit...guckn wir mal

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Müller regt mich mittlerweile auf. Der ist ja bald ne schlimmere Mimose als Robben.
 
Du trollst, indem du absolut parteiisch geworden bist. Anfang der wm warst du unparteiischer bzw "kompetenter", aber scheinbar hat dir das ausscheiden der Italiener nicht gut getan

Das ist völliger Unfug da ich von Italien garnichts anderes erwartet habe, ich finde nur solche schwalben trüben den guten Gesamteindruck, reicht doch das man dafür Brasilien hat.

Aber mit Kritik muss man halt auch umgehen können, jeder der kritik einbringt trollt natürlich.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App :)
 
Ich finde diesen Trend echt schade. Zweikampf ist "kampf", da muss man nicht bei der "kleinsten" Berührung hinfallen, die Arme hoch recken und nach einem 11er oder Freistoß jammern.

Ansonsten.... heute spielen sie mal wieder super :-) Ein paar Ballverluste weniger, vielleicht vorne auch einfach mal schießen anstatt immer einen weiteren Mann zu suchen (zumindest hin und wieder) und gut ist. Aber die Franzosen sind ja extrem schnelle Läufer und sehr gefährlich beim Konter.

Und Lahm.... der steht endlich mal auf "seiner" Position und rennt wie immer auch mit bis zum 16er des Gegners. Glaub der könnte nach einem Spiel direkt noch ein Spiel machen. Was der zusammen rennt ist nicht mehr feierlich und ich hab noch nie gesehen das der so wirkte als wäre er am Ende mit seinen Kräften.
 
Das ist völliger Unfug da ich von Italien garnichts anderes erwartet habe, ich finde nur solche schwalben trüben den guten Gesamteindruck, reicht doch das man dafür Brasilien hat.

Aber mit Kritik muss man halt auch umgehen können, jeder der kritik einbringt trollt natürlich.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App :)

Ja aber das von Klose war doch keine eindeutige Schwalbe. Müller schon eher aber auch nicht wirklich. Schwalbe ist für mich ein Fällen ohne fremdeinwirkung ...
 
Die Italiener hab ich mir nicht genau angesehen, das lief nur nebenbei. Mir fällt es extrem bei Robben auf und Müller ist auf dem besten Weg dahin. Aber allgemein wird oft und viel gejammert. Ich finde, das macht den Fußball kaputt. Ein Foul ist ein Foul... ganz klar... aber oft lassen sich die Leute ja sofort fallen und sowas sollte gleich mit Gelb abgestraft werden. Man kann es auch übertreiben mit dem "Rausholen".
Da hat mir der eine englische Schiri gut gefallen der die Schwalben gut erkannt und ignoriert hatte (keine Ahnung in welchem Spiel das war).

@astra 1.8
Müller ist gefallen und hat gleich gejammert und gekreischen weil er eine wirklcih leichte Berührung abbekommen hat. Das ist einfach nur lächerlich. Der fällt ja aktuell bei wirklich jeder Berührung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es keine Berührung des Gegners gab, dann ist es eine Schwalbe. wenn es halt nur ein kleiner stupser war, dann muss der schiri das halt richtig beurteilen.

und nein, jeder von euch würde natürlich alle Möglichkeiten seiner Mannschaft ein Tor zu besorgen auslassen, vor allem bei der Weltmeisterschaft. klaro :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der franzose fiel grad auch sehr theatralisch.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
jogis wege sind unergründlich ^^
 
jetzt noch 20 Minuten durchhalten, würde auch reichen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh