Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

ole ole :hail:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr könnt nach Hause fahren :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
saugeil :) hummels überragend und neuer is einfach zu cool für diese welt :d
 
Bessere Mannschaft hat verloren schade :(
 
Du bist auch blabla ;)
 
Sehr schön!
Hummels, Boateng und Lahm waren heute richtig, richtig stark. Auch die anderen waren präsenter als im letzten Spiel.
Aber warum Özil immer wieder in der Startelf steht ist mir nach wie vor ein Rätsel. Der Junge bringt ja wirklich gar nichts auf die Reihe zur Zeit.
 
Also halbfinale Deutschland - Brasilien.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Du bist auch blabla ;)

OK :d

jetzt mal ehrlich, erste Halbzeit war Deutschland besser und zweite die Franzosen...besseren keeper hatten wir so oder so.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Aber warum Özil immer wieder in der Startelf steht ist mir nach wie vor ein Rätsel. Der Junge bringt ja wirklich gar nichts auf die Reihe zur Zeit.

will net wissen wer abends mehr Freude dran hat, Löw oder Özil :d
 
Viel zu lange. Khedira war doch ab der 50ten platt und Özil defensiv nicht zu sehen.
 
Gratulation Lieblingsnachbarn... schade, dass die Franzmänner so scheu gespielt haben... allzu schön war das Spiel über weite Strecken hinweg ja leider nicht in den Augen eines Unparteiischen.
Hoffentlich wird das Abendspiel heute etwas leidenschaftlicher!
 
Naja taktisch sinnvoll durchgemogelt. Alles im Allen eine deutlich bessere Leistung als in den vergangenen Spielen, aber das durchwuchteln im 16er ist traurig wenn man sieht wie Frankreich oder Holland sich mit 1-2 langen präzisen Bällen super Chancen erarbeiten.

Verteidigung ist wieder auf dem Weg der Besserung mit Lahm und Hummels. Müller kämpft wie immer... ansonsten durchwachsen
 
Warum alle auf Özil hetzten verstehe ich nicht. Der spielt gut... was ihm fehlt ist aber ein zweiter Mann der da an seiner Seite mitgeht. Auf der anderen Seite sind immer 3-4 eng zusammen, wenn Özil da oben loslegt ist keine Sau da. Klar das er da nichts reißen kann. Kedhira war ab Mitte der zweiten Halbzeit völlig am Ende mit den Kräften und unkonzentriert. Warum man den da raus nimmt.... naja.. Löws Entscheidungen sind ja für viele kaum nachvollziehbar.
 
Was Özil fehlt ist Laufbereitschaft und Zweikampfstärke. Tricksen können viele, aber wenn man nichts riskiert und auf den 2. und 3. gegner wartet hat sein Stammplatz keine Darseinsberechtigung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh