Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Ihr könnt uns den Özil gerne schenken ...


... und nein, Alaba bekommt ihr dafür nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kommen wir leider nicht ins Geschäft. ;-)
Alaba ist aber auch echt verschenkt für Österreich. :fresse:
 
Gelaufen ist er mehr als genug. Im Zweikampf alleine gegen 2-3 Leute ist man eben auch meist aufgeschmissen. Ist ja nicht so, dass die gegnerischen Abwehrspieler aus der zweiten Liga kommen. Wie gesagt, es kommt ja nie jemand auf seine Seite rüber um zu unterstützen.
 
Schalallalaaaaa Sieeeeg alles andere ist egal!!
Neuer wieder mal absolut weltklasse !!

- - - Updated - - -

Ach ja und alle die immer gegen Löw schreien..... in den letzten Jahren unter Löw sind wir in jedem Turnier weit gekommen.... es gibt kaum eine Mannschaft die immer unter den letzten 8 gekommen ist. Also mein Respekt hat unser Jogi!!!
 
Hehe das müsste ich googeln... wenn das nicht stimmen würde, werde ich hier kritisiert!!! :o)

- - - Updated - - -

LOL und das von DonBanana
Nein in so einem Turnier ist die Tagesform und auch ein bisschen Glück ausschlaggebend!!
Jetzt wird erst mal gefeiert!!
 
brt-ydfimaadxj1c1khw.jpg
 
Also das ist doch mal ein Wort.
Jogi's Wege sind manchmal unergründlich, aber sie scheinen gut zu sein!!
Habe ich das gerade richtig verstanden, sind wir nun Weltranglisten erster im Ranking??
 
Den Spruch bei ARD fand ich grad garnicht mal so abwegig, Özil spielt die unsichtbare 8 :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin auch brutal untentschlossen ... richtig beeindruckt hat Brasilien ja jetzt nun nicht wirklich, gegen Chile hätte schon gut Schluss sein können. Entweder so ein lutschiger 2:1 Tipp für Brasilien oder was à la 3:5 n.E. für Kolumbien ... :fresse:
 
Ich bin auch gespannt, denke es geht in die Verlängerung. Auf jeden Fall ist der Druck bei Brasilien!
Ich hoffe auf ein schönes Spiel!!
 
Also ich fänd es schade wenn Brasilien fliegt.... ich sehe so gerne wie Hulk da vorne herum rennt und irgendwas versucht ... irgendwas. Alleine schon der Name "Hulk" in Verbindung mit seinem für Fußballer recht muskulösen Körperbau..... das muss man doch sehen :-). XD. Neymar ist aber wirklich sehr sehr sehr gut .... er ist definitiv einer der besten Spieler dieser WM und das in so jungen Jahren.
Immerhin kein völlig überbewerteter und egoistischer Ronaldo der auf dem Platz nichts.... aber absolut gar nichts geleistet hat. Jeder 2 legist hätte mehr Glanz auf dem Platz gezeigt als diese Trantüte hoch 10.

Trotzdem ... Frau ist für Kolumbien :-) Ich demnach irgendwie auch.
 
Die Arbeit von Löw wird doch eh nicht respektiert (wie zuvor), wenn Deutschland nicht den Pokal holt

Dann wird der Mann wieder aus allen ecken kritisiert
 
Hulk is Kult ja ;)
 
Und die Fans von Brasilien hatten die Chilenen wegen dem zu langen Singen der Nationalhymne ausgebuht und machen es selber...
 
japp sogar meine Frau lacht und fragt ob das ne Fanaktion sein ;)
 
Deren Namen sind ja Künstlernamen. ;)

BTW: Schland! Halbfinale [emoji1]
War auf dem Fanfest in HH + Harley Days - Wahnsinn was da los war..^^
 
Ein enorm physisches spiel. Ein özil wäre nach zehn minuten schon kaputt ausgewechselt worden. Ich hoffe, unsere jungs erholen sich gut, denn das halbfinale wird sicher ein enormer kraftakt.

Mobil mit U20i
 
Was ist das eigentlich für ein Kamikazespiel? Ab der 60. Minute wird dann wohl nur noch geschlichen :d
 
Mit Rechtsverteidiger sah es doch schon wieder wie Fußball aus. Wen sie jetzt noch einen Linksverteidiger ausgraben und Özil auf der Bank lassen, wer weiß, was passiert. :-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh