Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass ein Feldspieler Abstoß macht, sieht man auch sehr selten

James Rodríguez :drool:
 
da is richtig Dampf drin... sehr schön.

gut, dass ich meine Deutschland/Kolumbien-Kombo noch rechtzeitig glatt stellen konnte..
 
Habt ihr nie Fußball gespielt?! Ist doch nicht unüblich, wenn der Keeper muskuläre Probleme hat.

Klugscheißer mag niemand, klar habe ich Fussball gespielt und war auch TW, meistens habe ich selber geschossen. und ich bitte dich: muskuläre Probleme › kein Abstoß, das ist ein wenig lächerlich
 
Hat der Schiri die gelbe Karte in der Kabine vergessen? :d
 
Scolari mit dem facepalm. :fresse:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Facepalm von Scolari :d

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Was ein Tor...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Das wird für Deutschland aber ein hartes Halbfinalspiel
 
Naja, beides Standards

Wirklich Angst macht mir deren Spiel nicht
 
Und jetzt bitte noch gelbe Karten gegen Neymar und Hulk dann können die ruhig kommen. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Also mir machen die Brasilianer schon Angst weil sie auf dem Feld viel schneller und agiler sind und such sehr gute Techniker haben. Wenn dagegen ein Özil oder Khedira aufläuft dann prost Mahlzeit
 
Also irgendwie hab ich kaum Bedenken vor dem (wahrscheinlichen) Halbfinale gegen Brasilien. In meinen Augen spielt Brasilien einen ziemlichen Quark zusammen und gegen eine geordnetere Mannschaft dürfte das nicht funktionieren....

- - - Updated - - -

Jetzt wird es noch spannend :d
 
Elfmeter Kolumbien :hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh