Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Der Schiri hat mich schon beim Deutschland Spiel aufgeregt.
Die Franzosen machen in Häfte 1 ein Foul nach dem anderen (nichts schlimmes, aber taktisch und dadurch gelbwürdig). Aber neeee, wäre ja zu früh gewesen für Karten.
Hälfte 2: Khedira und Schweini machen genau die selben Fouls und da gibts dann die gelbe. Das kann einfach nicht angehen dass die Spielminute über Gelb oder nicht-gelb entscheidet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Und Neymar weint im Krankenhaus" - Oh Mann Opdenhövel... *facepalm*

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ich freu mich GER:BRA geiles Halbfinale.

Für Brasilian natürlich Endstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war Viertelfinale Minimal Ziel.Den Rest lass ich den HWLuxx Fussball Trainer.
 
Neymar hat einen Wirbelbruch und fällt aus !!

Bester Verteidiger und bester Offensivspieler raus, läuft jetzt schon sehr gut für Deutschland.
Gut ist auch das man mal die schweren Gegner bekommt, das Finale könnte dann deutlich einfacher werden vom Gegner her als die letzten beide Spiele.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirbelbruch? Ach du scheiße. Das kann sogar seine karriere gefährden, oder? Und der kolumbianer hat nicht mal eine karte für das foul bekommen. Der kagg schiri sollte gar kein spiel mehr pfeifen dürfen.

Mobil mit U20i
 
Naja seine Physis trägt da aber auch enorm dazu bei, mit 60kg darf man sich da nicht wundern. Soll natürlich nicht heißen, dass das kein Foul war oder sonstiges, aber ich behaupte mal, dass das einem kompany/hulk so nicht passiert wäre.
 
Der wird schon wieder fit bis Dienstag :)

Soviel dazu... Wie bitter.

Dennoch... Jetzt erwarte ich, dass wir ins finale kommen. Brasilien ohne den besten Angreifer auf den das ganze Spiel ausgerichtet ist und ohne den Verteidigungschef.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Gegen Hulk zersplittern dann eher die Knochen vom Gegenspieler :d

Den Schiri sollte man aber echt an den Eiern aufhängen, das ging überhaupt nicht. Mir geht zwar dieses " Der Schiri muss die Offensivkünstler völlig schützen" auch auf die Nüsse, aber das was da mit Neymar passiert ist darf einfach nicht sein. Unglaublich bitter für ihn, das hat er nicht verdient.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Oh man...
Da kann man ihm nur wünschen, dass das keine Verletzung ist die seine Karriere beendet. Das wäre extremst bitter und unfassbar in Hinblick auf die Szene selbst.
Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Brasilien in Bestbesetzung gegen uns antritt. So hat das einen faden Beigeschmack falls wir ins Finale einziehen sollten.
Tut mir echt leid für den Kerl, auch wenn ich schon des Öfteren nur noch mit dem Kopf schütteln konnte wenn er mal wieder vorzeitig abhob. Aber da ist er ja beileibe nicht der einzige Spieler der das gerne macht. Einen davon haben wir ja auch bei uns im Kader, wobei Arjen es wenigstens im Verein schon lange nicht mehr gemacht hat. Aber das ist ein anderes Thema.
Gute Besserung an Neymar.
 
Naja, muss vorne nur noch einer die Dinger reinmachen. Wenn Müller wie heute an den Dingern vorbeilatscht und Schürrle die Kugel in Richtung Cesar schubst, stehen wir am Ende auch mit leeren Händen da.

Man kann ja nicht immer auf einen Hummels hoffen. Aber zur Not gibt's ja noch 'nen Neuer. :fresse:

Ich tippe auf Deutschland-Holland im Finale. :d Mal sehen, wie die sich gegen Coast Rica anstellen. Und auf die kleinen Belgier bin ich ebenso gespannt. Da Brasilien am Dienstag rausfliegt, muss Argentinien auch nicht weiterkommen. Die brauchen das große Südamerika-Duell nicht.

Wäre irgendwie zufriedenstellend, wenn das Finale in Brasilien von europäischen Mannschaften ausgefochten wird. :shot:
 
Bei einem Wirbelbruch nur 4-6 Wochen Pause? Finde doch dass das deutlich krasser klingt :fresse: Ist aber trotzdem extrem bitter.

PS: Hummels ist der Beste!!!
 
Was ich an den Übertragungen auf ARD net mag? Öpdenhövel und Scholl. Pfeifenduo hoch 10. Scholl quatscht einfach nur irgendn Schrott zusammen, stammelt sich einen zurecht weil er keine Ahnung hat wie er die Zeit sonst voll bekommt. Naja und Opdenhövel, zu dem braucht man sowieso nicht viel sagen.

Vermisse das Fachwissen von Leute wie Kahn oder Netzer.
 
Was ich an den Übertragungen auf ARD net mag? Öpdenhövel und Scholl. Pfeifenduo hoch 10. Scholl quatscht einfach nur irgendn Schrott zusammen, stammelt sich einen zurecht weil er keine Ahnung hat wie er die Zeit sonst voll bekommt. Naja und Opdenhövel, zu dem braucht man sowieso nicht viel sagen.

Vermisse das Fachwissen von Leute wie Kahn oder Netzer.


:drool::bigok::bigok::bigok::bigok:

Wie recht du hast. Die beiden Ollis sind aktuell das beste Gespann. Wobei bei einem Olli auch hin und wieder der sarkasmus seiner "Heute Show" durch kommt, was ich sehr gut finde :-)
 
Nach dem Einzug ins WM-Halbfinale wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach Angaben von Wolfgang Niersbach in der neuen Fifa-Weltrangliste auf Platz eins vorrücken. Dies gab der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitag direkt nach dem 1:0 im Viertelfinale gegen Frankreich bekannt und verwies dabei auf die „Beständigkeit“ des Teams von Trainer Joachim Löw. Die Mannschaft habe von den letzten 31 Pflichtspielen 28 gewonnen, zweimal unentschieden gespielt und nur eine Partie – das EM-Halbfinale 2012 gegen Italien – verloren.

In der derzeitigen Rangliste des Weltverbandes FIFA liegt Deutschland auf Platz zwei hinter dem bereits entthronten Titelverteidiger Spanien. Die Fifa wird das neue Ranking nach dem WM-Finale am 13. Juli in Rio veröffentlichen.

Hoffe das wir nun endlich mal das Halbfinale packen und dann ein Traumfinale gegen Niederlande haben!
 
Soviel dazu... Wie bitter.

Dennoch... Jetzt erwarte ich, dass wir ins finale kommen. Brasilien ohne den besten Angreifer auf den das ganze Spiel ausgerichtet ist und ohne den Verteidigungschef.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Habs auch gerade gelesen. Das Einsteigen war zwar übel, aber sowas kann man nicht erwarten :-[
Hatte wirklich gehofft, dass es nichts langwieriges ist ...
Auch wenn jetzt untersucht wird, ob der Verursacher noch bestraft werden kann, sollte man mal eher ein Auge auf den Schiri werfen. Ohne dessen schwache Leistung wäre das wohl nie passiert :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Foul, wie gegen Neymar würde ich härter bestrafen, als den Biss von Suarez... Wer so mit dem Knie voran in einen Gegenspieler springt, nimmt eine schwere Verletzung in Kauf, egal wo er ihn trifft... das hat schon schwer was von Vorsatz.
 
Es war ein hartes Foul aber so krass sah es garnicht aus. Ist schon bitter, hätte gern ein voll einsatzbereites Brasilien gegen Deutschland gesehen, falls wir gewinnen heißt es jetzt doch nur weil die beiden Spieler fehlen, wenn wir verlieren ist das Geschrei wieder groß warum wir gegen ein geschwächtes Brasilien verlieren...
 
Der Typ sieht aus als ob er keine 50kg wiegt, klar dass bei nem 80 Kilo Typen mit Knie voraus im Rücken was kaputtgeht! Ich hoffe doch ganz stark er wird wieder! Nicht dass ich ihn besonders mag, aber wäre schade um einen tollen Fußballer...
 
Wenn einer so angerauscht kommt und dir mit dem Knie auf die Wirbelsäule knallt, ist es egal, ob du 50 oder 100kg wiegst...
 
Es war ein hartes Foul aber so krass sah es garnicht aus. Ist schon bitter, hätte gern ein voll einsatzbereites Brasilien gegen Deutschland gesehen, falls wir gewinnen heißt es jetzt doch nur weil die beiden Spieler fehlen, wenn wir verlieren ist das Geschrei wieder groß warum wir gegen ein geschwächtes Brasilien verlieren...

ich hätte auch gerne ein voll einsatzbereites deutschland während der gesamten WM gesehen. aber gute manschaften kompensieren einen ausfall, bei uns ist es Marco Reus, schlechte manschaften haben dann wenigstens eine ausrede. :wink:
 
naja das ist ein Foul wie es 100 mal passiert, aber eben saudumme Wirkung

tut mir schon leid für ihn, soll er in Ruhe auskurieren und nix riskieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh