Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brasilien ist nicht nur neymar, und das werden alle, die Deutschland schon im Finale sehen, ma Dienstag hoffentlich auch merken :) Hauptsache der junge wird wieder fit, wäre schon bitter :/

Vielleicht "beflügelt" der Ausfall von Neymar auch, da sich jetzt nicht mehr alles um eine Person dreht. Das Spiel der Brasilianer dürfte ohne Neymar deutlich anders aussehen ...

Das ganze spiel ist auf neymar ausgerichtet. Ähnlich wie bei messi und argentinien. Dass wir die wegbolzen, sagt keiner, aber es wird um einiges leichter.

Mobil mit U20i

Wenn ich die Spiele von Brasilien anschaue, dann lief beim Angriff meistens alles
über Neymar. Ja, bei Standardsituation sind sie oft gefährlich.
Das ist ja so als würde man bei Argentinien ohne Messi spielen und die haben momentan
einen besseren Kader als Brasilien. Viele Alternativen im Angriff sehe ich da nicht.

Brasilien ist nicht nur neymar, und das werden alle, die Deutschland schon im Finale sehen, ma Dienstag hoffentlich auch merken :)

Für mich war Frankreich weitaus gefährlicher als Brasilien - MIT Neymar.

Vorallem der Cpt. fehlt als Abwehr Boss hinten. Leicht wirds nicht aber machbar ist es auf jeden Fall.

warten wir es ab, aber wär schon geil Brasilien rauszuhauen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Deutschland überzeugt ja auch so bei der WM ... kA, hab keinen Bezug in diesem Jahr zur dt N11 und sehe sie vlt zu kritisch
Im HF gibts dann hoffentlich endlich Spannung pur, auch mal mit Niveau

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland überzeugt ja auch so bei der WM ...

Gegen Frankreich haben sie mich überzeugt. Aber Brasilien hat mich noch weitaus weniger überzeugt als Deutschland. Und das istn großes "weitaus". ;)

Echt, gestern war überzeugend? So unterschiedlich kann das sein, Frankreich hatte einfach eins machen müssen, in der VL wärs das gewesen

Aber egal, alles KO Spiele, kann soviel passieren

Deutschland überzeugt ja auch so bei der WM ... kA, hab keinen Bezug in diesem Jahr zur dt N11 und sehe sie vlt zu kritisch
Im HF gibts dann hoffentlich endlich Spannung pur, auch mal mit Niveau

Spannung hatte das Algerien und Frankreich spiel auch. Und die Mannschaften sind einfach mal gut die es durch die Vorrunde geschaft haben.
Was erwartest du alle spiele mit 3 Toren Differenz zu gewinnen ?
Deutschand macht das doch taktisch ganz gut, würde mich über ein wenig mehr Laufarbeit freuen (bzw schnelleres Tempo umschalten im Mittelfeld), ansonsten kann man zufrieden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Den Gastgeber im HF zu besiegen ist keine leichte Aufgabe. Vom Pfeifkonzert mal abgesehen.
Algerien war auch von den Spielern klar schlechter als wir, trotzdem haben sie durch
ihre Taktik uns das Leben schwer gemacht.

Ich sehe schon, bin hier im falschen thread :) hätte schürrle das Tor beim angenommenen Stande von 0:1 nicht gemacht, wäre heute die Hölle los. Egal jetzt, bin erstmal raus, F1 :)

Neymar hat die WM beendet und damit ist Brasilien in der offensive deutlich geschwächt..

Hulk bekommt eh nichts gebacken und Fred ist ein Fall für sich, die Chancen stehen 60% zu 40% für Deutschland

Echt, gestern war überzeugend? So unterschiedlich kann das sein, Frankreich hatte einfach eins machen müssen, in der VL wärs das gewesen

Deutschland war näher am 2:0 als Frankreich am Ausgleich. Man hat halt nur leichtfertig die hundertprozentigen vergeben. ;)

Dennoch - guck mal auf die letzte WM. Vom Achtelfinale an ist Spanien mit 1:0 durch alle Spiele gegangen. Da hätte auch jeweils der Gegner "einfach eins machen müssen" - vier Mal. Hat er aber nicht.

Ich dachte du wärst raus? :p

^^

Wird trotzdem ein super-anstrengendes und forderndes Spiel... da muss die deutsche Mannschaft alles geben um durch zu kommen. Aber ich bleib halt dabei - der Vorteil ist auf unserer Seite. :)

Wir haben eine klasse verteidung (mit lahm endlich rechts)

Mir ist gestern folgendes durch den Kopf geschossen.

"Hm, Hulk kommt immer über die rechte Seite des Verteidigers. Gut, dass wir da einen massiven, körperstarken Verteidiger wie Lah- Moment Mal... FUUUCK!!!" xD

Hulk pustet Lahm doch einfach weg... ^^;
Gestern ging die meiste Gefahr aus dem Spiel heraus von Hulk aus.

Ich hab gestern die ganze Zeit gehofft dass Hulk ne Karte kriegt. Den halte ich persönlich für gefährlicher als Neymar. Das aus dem Spiel nehmen von Super-Stars wie Neymar kriegt die deutsche Mannschaft ja regelmäßig gut hin...

Aber hulk spielt doch gar nicht so gut. Der ist zwar ein stier, aber ihm fehlt die finesse. Wenn der abzieht, fliegt der ball aus dem stadion. Meistens fand bei ihm der spielzug ein ende. Vielleicht erinnere ich mich aber nur verkehrt.

Mobil mit U20i

Hm. Kann auch sein dass ich das falsch in Erinnerung hab. Wie gesagt, ich hatte das Gefühl die meiste Gefahr ging von ihm aus (was jetzt nicht heißt, dass es viel Gefahr war).

Hulk mag körperlich stärker sein, vom Stellungsspiel her ist aber Lahm um Welten besser und damit wird Hulk seine Probleme haben. Im Zweifel ist auch Hummels oder Schweinsteiger zur Stelle die körperlich mithalten können.

Zum Spiel gestern:
Es war in meinen Augen ein Spiel auf Augenhöhe. Die Franzosen hatten einige Schüsse aufs Tor, welche mir aber sehr hektisch vorgekommen sind und nicht wirklich eine richtige Gefahr waren. Taktisch waren wir die bessere Mannschaft. Einzig hätte Özil als starker Techniker das Mittelfeld schneller überwinden müssen oder besser passen. Dann hätte auch Klose besser bedient werden können. In der Abwehr hat Hummels bockstarke Leistung gezeigt und auch tolle Pässe nach vorne gespielt. Schweinsteiger und Khedira harmonieren gut miteinander, aber bei einem Spiel mit Verlängerung kann es von der Kondition durchaus kritisch werden.

Ich habe alle Spiele von Brasilien verfolgt und Hulk bekam nichts zustande bis jetzt

Es ging zum größten Teil alles über Neymar

am Dienstag sehen wir ja wie es ohne neymar läuft.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh