Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Zumindest wissen wir jetzt, dass das Spiel nicht gekauft ist :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn mit den oranjes los, walzen alles rum und ballern alles rein. Die Fehlentscheidung begrüße ich in dem Falle sogar :fresse2:
 
Naja, mit dieser Meinung warst du eigentlich schon allein.
Selbst im Radio und Sport 1 etc waren alle auf ein heißes Spiel gespannt.
Naja, du bist doch eh kein Fußballer, also lasse die Rechtfertigung :fresse2:

Kein Fußballer. Aha...du kennst mich persönlich. Ok. Wer bist du?
 
Kein Fußballer. Aha...du kennst mich persönlich. Ok. Wer bist du?

Hab dich hier noch nie gelesen bzgl Fußball. Oder?

Außerdem, wärst du Fußballer, würdest du nix ausschließen. Es sei denn, es geht Spanien gegen Kasachstan oder so.

Ich hab auch schon in einem Testspiel Fürth fast geschlagen (vor 2 Jahren, Landesliga vs Bundesliga, Testspiel aber trotzdem )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es von hank moody hier eigentlich schon einen vernünftigen Post?
Sowas brauchen wir hier eigentlich nicht.

Du bist dabei Schmand auszuscheiden? :d
Vielleicht solltest du es bei maximal einem Becher belassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich für die Holländer ( zum ersten mal in meinem Leben). :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Was ein Fuchs der van Gaal :d

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Kein Fußballer. Aha...du kennst mich persönlich. Ok. Wer bist du?

Bei allem Respekt, erst behauptest du Blödsinn (Südkorea 2010), dann sagst du Holland hat nicht den Hauch einer Chance und wer das glaubt soll lieber Schach spielen.
Jetzt steht es 3:1 für Holland...
Dann sagst du es war 100%ig ein Elfer, sagst Fußball ist nicht mein Sport und ich soll zum Kinderbodenturnen.
Mittlerweile ist geklärt, dass es doch ganz klar kein Elfer war, wie Oliver Kahn eben auch richtig bemerkt hat.

Merkst du eigentlich noch was? :hmm:
Halt dich doch zurück wenn du keine Ahnung hast.
Kann ja jeder mal falsch liegen, aber dann beleidige gefälligst nicht die anderen.
 
Oh mein Gott. :eek:
 
Tor!

Was ein Spektakel :-).
 
Yaaaaaaahhh was is das geil!!!

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
jaaaaaaaaaaaa

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Casillas die Pflaume:rofl:
Geile Sache, Spanien bekommt schön auf die Mütze :d
 
Was ein krankes Spiel. :eek:
 
Hab dich hier noch nie gelesen bzgl Fußball. Oder?

Außerdem, wärst du Fußballer, würdest du nix ausschließen. Es sei denn, es geht Spanien gegen Kasachstan oder so.

Ich hab auch schon in einem Testspiel Fürth fast geschlagen (vor 2 Jahren, Landesliga vs Bundesliga, Testspiel aber trotzdem )

Fast ist eine gute Leistung aber halt nur fast. Nur weil ich nicht dauernd hier im Fussballforum schreibe ( wo es ja eh meistens nur drum geht wie toll der FCB ist), bin ich kein Fußballer. Ok, das ist natürlich ein Top Grund. Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh