Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach denkst du die ganzen Fußballportale haben keine Möglichkeit es in der Zeitlupe zu sehen.

Wie ich schon oben geschrieben habe, sah es auf dem Smartphone nicht so aus. Im TV ganz klar kein Elfer, aber lieber stellt man die anderen gleich als dumm hin...

Auf dem Smartphone ist es auch eindeutig, einfach die oberen Kameras mal durchklicken.
 
Also auf meinem Smartphone sieht es ganz klar nach kein Elfer aus, aber ist jetzt ja auch egal :fresse:
 
Hat Costa wirklich keine Karte bekommen? Keine Gelbe?
 
aber mal ehrlich, warum schimpfen alle auf die schiedsrichter und nicht auf die fußballspieler die schwalben machen und "lügen"
 
Latte!

Die Niederländer zünden den Turbo. :d
 
Mir fällt gerade auf, bis jetzt stimmt ja mein Tipp. Jetzt keine Tore mehr! :d
 
Wobei, das ist auch okay. :P
 
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl:
Du bist echt der Knaller :haha:
 
Schon wieder kein klares Tor :fresse: Ohman was ist hier nur los :lol:
 
Ja, es warn Foul an Casillas. Aber so oder so wär er nicht dran gekommen, ich denke das hat man schon klar gesehen. Meint ihr der Schiri hat's deswegen durchgelassen?
 
geil........einfach nur geil.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh