Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Ich habe alle Spiele von Brasilien verfolgt und Hulk bekam nichts zustande bis jetzt

Es ging zum größten Teil alles über Neymar

Vieles ging über Neymar, aber auch nicht alles. Da sind noch andere gute und intensive Spieler auf dem Feld.

Und Hulk.... eigentlich wundert es mich, dass die Leute nicht vor Schreck zur Seite springen wen der auf einen Zurollt. Der würde mir als körperlicher Durschnittspieler Angst machen. Dürfte lustig werden wenn er vor LAhm steht. Wobei unser Wiesel sicherlich gute Chancen hat das Monster zu Stoppen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, en fuffi auf argentinien. 2er quote :fresse:
 
Ich hoffe, dass Belgien die rausknallt. :p
 
neee :d

lass es diesmal bitte klappen. die restlichen tipps gingen dann den top eu teams ja richtig in die hose
 
dass man sogar unentschieden tippenj liegt daran das das für die 90 min gilt oder? ^^
 
ZDF Tontechnik mal wieder am Failen.

Ist doch schön dass sich einige Sachen nie ändern...
 
Sah für mich eher nach viel Glück aus. ;)
 
war sehr viel Glück dabei

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Mir ging es nur um dem Abschluss. Die Entstehung war natürlich pures Glück.
 
Doppelpass mit dem Schiri! \o/

- - - Updated - - -

Hm, Mertesacker hat wohl auch die Seuche erwischt, vielleicht konnte er deswegen nicht spielen?

Heute stand für die deutsche Nationalmannschaft lockeres Auslaufen auf dem Programm. Einige Spieler fuhren Fahrrad, andere liefen entspannt um den Platz. Gymnastik und Dehnen standen im Mittelpunkt. Per Mertesacker fehlte jedoch beim Training. Der 29-Jährige blieb wegen eines grippalen Infekts im Teamquartier. Auch Roman Weidenfeller klagte über Halsschmerzen, war jedoch bei der Einheit dabei.

(Aus dem SPON WM-Blog)
 
Argentinien überrascht mich. Das ist keine Messi-One-Man-Show, das ist ein komplettes Team was da aufm Platz steht.
 
Di Maria sehe ich beispielsweise als nicht viel weniger wichtig. Der ist mMn zusammen mit Messi der Motor für Argentiniens Spiel.


Edit: der Trainer von Argentinien :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sehr an unser spiel gestern erinnert. Die belgier ebenso unerfahren wie die franzosen. Holland wird sich sicher auch noch durchsetzen. Gibt schöne finalspiele.

Mobil mit U20i
 
Oh wow, der Brasilianische Verband will den Kolumbischen Spieler verklagen, der Neymar verletzt hatte.
 
Völlig bescheuert... Es war ein sehr hartes und gleichermaßen dummes Foul. Er hat sich so weit ich weiß bereits öffentlich entschuldigt und damit hat sich die Geschichte. Dieses Überdramatisieren führt doch eh nur zu populistischem Bullshit. Angeblich soll Zuniga bereits Morddrohungen erhalten haben. Völlig Banane...
 
Für mich haben die da drüber eh alle ne Macke.
Naymar Neymar Neymar. Der Typ könnte das Parlament in die Luft jagen, sich zum Diktator krönen und alle würden immernoch jubeln ( okay, bei der politischen Lage momentan sowieso :d ). Ja es ist schade das er verletzt ist und nicht mehr spielen kann. Aber sich so "abhängig" zu machen von einer Person in einem TEAMSPORT ist abartig. Natürlich gibt es in jedem Team gewisse Personen oder eben eine die das Team trägt aber mMn ist es nicht mal bei Argentinien mit Messi so schlimm wie bei Brasilien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Munteres Spielchen bis jetzt. Bei Brasilien gestern hats an der Stelle schon gefühlte zehn Freistöße gegeben. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh