Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmh die Karten müssen in Brasilien wohl teuer herzustellen sein. Oder es wurde ein importverbot verhängt aufgrund der brasilianischen Spielweise :d

Edit: ist das heute Handball oder Fußball?

Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Scheiße, wir wurden verarscht. Das ist nicht Costa Rica. Das sind die Griechen! Die haben nach der Niederlage den Costa Ricanischen Mannschaftsbus überfallen, alle Spieler im Atlantik ertränkt und verschwinden lassen und sind jetzt in CRC-Trikots aufgelaufen!

Dass sich Costa Rica hinten reinstellen wird, war doch klar. In einem hochklassigen Spiel, wo kaum Fehler gemacht werden, entstehen auch nicht viele Torchancen. Ich finde das Spiel jetzt nicht so schlecht. Gabs bei dieser WM schon weiteraus schlimmere Matches.

Und ich hab echt gedacht nein, trotz der letzten Ergebnisse tippe ich bei CR mal nicht auf einen "zu Null Sieg" der Niederländer. In der Tat, wir wurden verarscht ...

Unglaublich, die Achtelfinalspiele waren alle recht knallig. Und dann werden die Viertelfinalspiele so gurkig... ^^

So zähes spiel. Totaler catenaccio bei costa rica, holland offensiv nur mit 3-mann-beteiligung. Der erste, der einen abwehrfehler macht, ist draußen.

Mobil mit U20i

Die haben doch Navas gegen Ochoa ausgetauscht. ;)

Also immer wenn Robben fällt - unabhängig von berechtigt oder nicht - sieht immer wieder lustig aus XD

Das gibts nicht :d

Unfassbar was die für Chancen vergeben. O_O

Wurde auch mal wieder Zeit. Bin das gar nicht mehr gewohnt, dass schon nach 90 Minuten Schluss ist.

Was haben die Holländer nun für schusssichere Westen an? Robben & Sneijder?

Ich würd's CRC gönnen, hab mich aber schon auf ein mögliches Finale GER - NED gefreut. :)

Oh das ist Mist hoffe es geht weiter für Navas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh