Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Verständlich, bei solch einer krassen Fehlentscheidung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, Brasilien hat bei der FIFA Beschwerde gegen die gelbe Karte von Silva eingelegt...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

wird bestimmt Erfolg haben^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Die Meinung der Fifa zur Tatsachenentscheidung ist bekannt, glaub kaum das die sich wegen Brasilien um 180 Grad drehen.

Meine Ironie ist etwas ins Leere gelaufen, dabei habe ich sie so schön mit 3 Punkten versehen :d.

Ich finde das Verhalten des brasilianischen Verbandes ehrlich gesagt ziemlich armselig. Die vielleicht dümmste gelbe Karte des Turniers anzweifeln, also irgendwo hört es dann doch auf :stupid:.

Ja Neymar is platt, Silva gesperrt, die haben die Buxxen braun vor Deutschland, ganz einfach. :fresse:
Die haben das nicht vergessen wie sie 2012 von Götze und Özil an die Wand gespielt wurden.

Na hoffentlich konzentriert sich Brasilien auch nur auf die beiden (falls Götze spielt), dann können diejenigen, die bei der WM bisher was auf die Reihe bekommen haben, ganz in Ruhe die brasilianische Hintermannschaft zerlegen :fresse2:.

Eure Hoffnung in Gottes Ohr... ^^

Löw sieht's anders:

Auch Joachim Löw sieht keinen Vorteil für die Deutschen am Dienstag. "Brasilien ohne Neymar ist viel schwieriger als mit Neymar, ich hätte ihn gern dabeigehabt", sagte der Bundestrainer.

Da hat er auch irgendwie recht. Mit Neymar war Brasilien zu 100% vorhersehbar. :fresse:

Löw soll seine Fr*** halten, ich kann den Typ nicht mehr sehen. Als ob Brasilien ohne Neymar schwieriger wäre - was ein Witz, das kann nur aus dem Mund desjenigen kommen, der sich mehr für enge Hemden und seine Frisur interessiert als für Fussball.

Die Leistung von Löw ist schlicht und ergreifend, uns in den letzten Turnieren den Titel genommen zu haben.

Man hat ja an den bisherigen Gegnern gesehen, wie ausrechenbar Brasilien war....deswegen haben sie ja auch (fast) immer gewonnen...

Joa - stimmt schon.
Vielleicht können aber gerade da Özil und Götze ihre Stärken ausspielen.. ;)

Und manche reden hier so ein Dummfug - das tut echt schon weh, gell Glacios? 4x im Halbfinale - Rekord, 3x davon quasi durch Jogi.. aber mmmh, genau - der achtet nur auf seine Hemden und Haare. Man man man..

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe ja die größte Gefahr darin, dass Brasilien jetzt wie im Achtelfinale Algerien unterschätzt wird.

Scolari muss sich jetzt mal was Neues ausdenken, was natürlich auch heißt, dass das bisherige Scouting teilweise für die Tonne war.

Angst macht mir Brasilien trotzdem nicht. Hulk ist mMn einfach gnadenlos überschätzt, Willian (für Neymar) ist auch kein Überspieler und Fred ist einfach nur Fred.
Zusätzlich ist das ZM nicht übermäßig spielstark und der beste IV fehlt auch noch.

Ich glaube das wird was :). Gegen Frankreich hatte ich weit größere Bedenken.

Fußball spielen können die Brasilianer selbstverständlich trotzdem, mit lauter Blinden kommt man nicht ins Halbfinale.

@ tobsel

Die Gefahr sehe ich nicht. Die Mannschaft wird da mit voller Konzentration rangehen, die wissen, dass das ein hartes Stück Arbeit wird. Unterschätzt wird Brasilien höchstens von den Fans, aber das kann der Mannschaft ja egal sein :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ich bin so dermaßen heiß auf das Halbfinale. :fresse:

Keine Ahnung wie ich die nächsten 48h überstehen soll. :d

Krankmelden und künstliches Koma bis Dienstag Abend? ^^

Kipp dir richtig einen hinter die binde und dann schläfste bis Dienstag Abend :fresse:

Und hab während des Spiels richtig Kopfschmerzen. Zu denen dann noch die Kopfschmerzen, die mir die deutsche Mannschaft verursacht, hinzukommen. Nene... ^^

Ich glaube, keine Mannschaft der Welt unterschätzt Brasilien. Da können die noch so schlecht spielen.

Indeed.
11 Spieler die um ALLES kämpfen, dazu mindestens 40.000 als 12er Mann.
Also - das wird eine Schlacht...
Könnte mir sogar vorstellen, dass die Brasis nicht mit 11 Mann die 90 Minuten überstehen.. wenn die wieder so holzen, wie gegen Kolumbien.
Ist extrem spannend!!!

Ich hoffe, wir kriegen nen guten Schiri der so eine Hackerei unterbindet. :/

Es wäre wirklich bitter wenn die reindreschen als gäbe es kein morgen, wir uns trotzdem durchsetzen aber dann im Finale Leistungsträger fehlen wie jetzt Neymar bei denen.

Howard Webb darf wohl nicht. Also wohl jemand aus Asien oder Afrika.

Nishimura! :fresse:

Warum darf Howard Webb nicht? Heben die sich den schon mal für ein mögliches Finale auf? Mal wieder? :d

Den Schiri aus Gambia fand ich nicht schlecht...

War das nicht so, dass der Schiedsrichter nicht vom Kontinent einer der Teilnehmenden Mannschaften kommen darf?

Vielleicht klatschen sie ja Özil um:fresse:

Nein Spaß, ich hoffe auch es gibt einen vernünftigen Schiri und wir kommen ohne Verluste weiter.
Falls wir wirklich klar in Führung gehen kann ich mir schon vorbestellen das die Brasilianer aggressiv werden und dann anfangen zu treten. Gerade dann auch mit den enttäuschten Fans.
Ich bin aber wirklich gespannt wie Brasilien spielen wird, jetzt ohne Neymar, entweder es klappt überhaupt nichts weil das System völlig auf Neymar ausgerichtet war und die Rolle keiner ausfüllen kann, oder Brasilien spielt deutlich besser als bislang und wir werden große Probleme haben.
Ich hoffe ersteres und im Finale gibt es dann einen lockern Sieg gegen Argentinien :d

Der Webb pfeift sicher wieder das Finale. Wir brauchen einen, der unsere Spieler vor dem Geholze der Brasilianer schützt. Wenn ich die Statistik richtig im Kopf habe, dann trifft die Mannschaft mit den wenigsten Fouls auf die Mannschaft mit den meisten Fouls. Muss sicher nicht erklären, welche Mannschaft die Deutschen sind ^^

War das nicht so, dass der Schiedsrichter nicht vom Kontinent einer der Teilnehmenden Mannschaften kommen darf?

Bei Niederlande - Mexiko war z.B. der Schiri ein Portugiese... bei Argentinien - Schweiz ein Schwede... und bei Argentinien - Belgien ein Italiener.

Stimmt ich habe eben nochmal gegoogelt, es wird nur so "empfohlen"

Ab dem Halbfinale sind die Regeln aber anders. Kein Schiri der noch im Wettbewerb befindlichen Länder darf noch pfeifen.
Vermutlich versucht man immer einen guten Schiri zu bekommen, der eben nicht auf dem selben Kontinent ist. Das kann u.U. sogar schlecht für das Land des Kontinents sein. Also das der Schiri - sofern er aus Europa wäre - gegen Deutschland pfeift, was bei Franzosen, Engländern und Italienern gefühlt der Fall sein könnte - rein hypothetisch. Wobei es Schiris gibt, wie Webb, die frei von jeglicher Verzerrung sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh